Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarah Parcak neue Methode um Pyramiden zu finden

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarah Parcak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Sarah Parcak neue Methode um Pyramiden zu finden

22.11.2011 um 18:20
Was haltet ihr davon?

http://www.welt.de/wissenschaft/article13398052/Neu-entdeckte-Pyramiden-loesen-Forscher-Streit-aus.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Sarah Parcak neue Methode um Pyramiden zu finden

22.11.2011 um 18:21
Mit nem roten Nick sollte man eigentlich wissen wie Threads aussehen sollten oder?


2x zitiertmelden

Sarah Parcak neue Methode um Pyramiden zu finden

22.11.2011 um 18:36
Es KANN doch eigentlich nicht sooo schwer sein oder?

Satellit entdeckt 17 vergrabene Pyramiden


melden

Sarah Parcak neue Methode um Pyramiden zu finden

22.11.2011 um 18:38
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Was haltet ihr davon?
Nüschte, wenn keine Inhaltsbeschreibung vorhanden ist tue Ich Mir sowas nicht an!
Zitat von fregmanfregman schrieb:Mit nem roten Nick sollte man eigentlich wissen wie Threads aussehen sollten oder?
Word! ^^


1x zitiertmelden

Sarah Parcak neue Methode um Pyramiden zu finden

22.11.2011 um 18:47
@jofe
Also Word findet da nur ein fehlendes Komma. Das ist ja wohl total wurscht.


1x zitiertmelden

Sarah Parcak neue Methode um Pyramiden zu finden

22.11.2011 um 18:52
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Also Word findet da nur ein fehlendes Komma. Das ist ja wohl total wurscht.
Volta nur mal sehen, obs Wer merkt! ^^


melden

Sarah Parcak neue Methode um Pyramiden zu finden

22.11.2011 um 19:02
@jofe
@Spöckenkieke
@Thermometer
@fregman


Ich habe im Archäologie Bereich gesucht und nichts gefunden.
Und daher habe ich es hier gesetzt.


Und meine Frage lautet was ihr dazu meint.
Wenn ihr keine Lust dazu habt,dann lasst es.

Wie spießig.
Zitat von fregmanfregman schrieb:Mit nem roten Nick sollte man eigentlich wissen wie Threads aussehen sollten oder?
Zitat von jofejofe schrieb:Nüschte, wenn keine Inhaltsbeschreibung vorhanden ist tue Ich Mir sowas nicht an!
das ist auch keine Art hier eine Diskussion zu führen.

@jofe

Das Komma kannst du dir doch selber ausdenken und setzen.


1x zitiertmelden

Sarah Parcak neue Methode um Pyramiden zu finden

22.11.2011 um 19:05
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:das ist auch keine Art hier eine Diskussion zu führen.
Nun, mit fehlender Diskussionsgrundlage (ausser einem Link, den ICH ohne, zumindest kurze, Inhalsangabe nicht lese) wird Es auch schwer, eine Diskussion zu führen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage