Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hügelgrab aus graben

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hügelgrab Aus Graben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: mehr als fragwürdig. bitte den nächsten text besser ausarbeiten
Seite 1 von 1
TahaMert_Khan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hügelgrab aus graben

26.12.2011 um 19:41
Eigentlich habe viele Hügelgrab auf gegraben (nur in Türkei in Niksar-Tokat)und auch normale Grabe,entweder waren die ausgeraubt oder arme grabstellen.Ein Hügelgrab ist sehr İnteressant
die Schichtung von erden ist wahrnsinn oder Zeichen auf felsen beispiel ein murmel loch bedeutet Grab ,wenn es gross ist ist wertvoll( tief und wichtiger Mensch oder reich).
Grabstellen befinden sich entweder Sonnen aufgang oder Untergang(mehr verrate ich nicht).

Bis jetzt habe ich aus silber Raeuberkreuz gefunden Wert von 40000 Dollar,aus Gold sehr dünne
münze wo ein Frosch drauf war (2 Stück)und ein Hand anhaenger der daumen finger zwischen zeige finger und mittelfinger war verkauft für 15000.- Dollar .

Meine frage ist war es zu wenig oder ?

bin per mail erreichbar:enversedat32@hotmail.com

Anzeige
3x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hügelgrab aus graben

26.12.2011 um 19:50
@TahaMert_Khan

Sorry, deinen Text zu lesen strengt wirklich an und verstehen tu ich ehrlich gesagt nicht viel.
Zitat von TahaMert_KhanTahaMert_Khan schrieb:Meine frage ist war es zu wenig oder ?
Was?


melden

Hügelgrab aus graben

26.12.2011 um 19:59
Wikipedia: Hügelgrab

@TahaMert_Khan

Viel verstehen tue ich auch nicht bei deinem Text, bitte überarbeite den nochmal.
Wenn dein Thread davon handelt, wie man Gräber ausgräbt, oder wie du Gräber ausgräbst, um Schätze (?)
Zitat von TahaMert_KhanTahaMert_Khan schrieb:Bis jetzt habe ich aus silber Raeuberkreuz gefunden Wert von 40000 Dollar,aus Gold sehr dünne
münze wo ein Frosch drauf war (2 Stück)und ein Hand anhaenger der daumen finger zwischen zeige finger und mittelfinger war verkauft für 15000.- Dollar .
zu finden, dann würde ich das mal lassen. Oder hast du eine Genehmigung/ Beauftragung?


melden

Hügelgrab aus graben

26.12.2011 um 19:59
der eingangspost liest sich wie einfach paar mal durch den google übersetzer gedreht.
worum gehts nu eigentlich? :D


melden

Hügelgrab aus graben

26.12.2011 um 20:01
@nyarlathotep

Um Hügelgräber und ums ausgraben.
Mehr hab ich noch nicht rausgefunden. :D


melden

Hügelgrab aus graben

26.12.2011 um 20:03
@Ciela
nach mehrmaligen versuchen daraus schlau zu werden glaube ich verstanden zu haben das der TE ein grabräuber ist der nun von uns wissen will ob man ihn beim verkauf übers ohr gehauen hat.
weird internet..


melden

Hügelgrab aus graben

26.12.2011 um 20:05
@nyarlathotep

eBay halt. :D

Aber was soll das heißen?
Zitat von TahaMert_KhanTahaMert_Khan schrieb:Grabstellen befinden sich entweder Sonnen aufgang oder Untergang(mehr verrate ich nicht).
Irgendwie meldet @TahaMert_Khan sich nicht...


melden

Hügelgrab aus graben

26.12.2011 um 20:08
Weil er gemerkt hat, dass er was Illegales macht.
@Ciela


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hügelgrab aus graben

26.12.2011 um 20:14
Ich finde @TahaMert_Khan sollte gebannt werden!

Grabräuber braucht die Welt nicht!

Ich hoffe er wurde gewaltig übers Ohr gehauen bei seinem illegalen Geschäft!


melden
TahaMert_Khan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hügelgrab aus graben

26.12.2011 um 20:21
Leute ,
was heisst den Grabraeuber ?
Wer ist den kaeufer (Deutschen ,Schweizer ,USA,Juden)wer ist den hier der Raeuber ich oder der anstifftet!
Meine wissen ist gross aber nicht unrechnebar.
Ich kann vielen Namen nennen die grossen interesse haben,glaube von denen würdet Ihr nicht mal ahnen.Man soll mit wissen auf die beinen bleiben,meiner Meinung.


3x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hügelgrab aus graben

26.12.2011 um 20:26
Zitat von TahaMert_KhanTahaMert_Khan schrieb:wer ist den hier der Raeuber
DU /YOU


melden

Hügelgrab aus graben

26.12.2011 um 20:34
@TahaMert_Khan
Zitat von TahaMert_KhanTahaMert_Khan schrieb:wer ist den hier der Raeuber ich oder der anstifftet!
Du, denn wenn solche wie Du (Grabräuber), sich nicht kaufen lassen würden gäbe es keine Käufer.
Einfach eine Frage der Ehre, Respekt vor dem letzten willen des Verstorbenen.

Eine Schande das es solche Menschen gibt.


melden

Hügelgrab aus graben

26.12.2011 um 20:42
Zitat von TahaMert_KhanTahaMert_Khan schrieb:wer ist den hier der Raeuber ich oder der anstifftet!
das tut sich nicht viel. alles ganoven und verbrecher.
Zitat von TahaMert_KhanTahaMert_Khan schrieb:Meine wissen ist gross aber nicht unrechnebar.
hier kommts mehr auf dein gewissen an!
Zitat von TahaMert_KhanTahaMert_Khan schrieb:Ich kann vielen Namen nennen die grossen interesse haben,glaube von denen würdet Ihr nicht mal ahnen.
das wäre wahrscheinlich geschaftsschädigend für dich.
Zitat von TahaMert_KhanTahaMert_Khan schrieb:Man soll mit wissen auf die beinen bleiben,meiner Meinung.
öhm.. ja. ^^


melden
TahaMert_Khan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hügelgrab aus graben

27.12.2011 um 18:53
leute Ihr seid bescheiden un d sehr klug.

Meine Empfehlung ist Lest mal richtige bücher Realitaet von Archerlogie,wenn Ihr kein Ahung hab dann redet nicht,einfach zuhören entwas lernen.
Die Funde schaut mal rein ob die Quelle bekannt ist ( es steht immer unbekannt ),wer hat schon mal
bei einer ausgrabung mitgemacht (bestimmt keiner von euch).Was sind merkmale von Tümülüs oder
woran kann man erkennen?
Ein paar leute die auf tripp sind auf History zu schützen ( lach ).
Noch was wenn kaeufer nicht gebe wurde auch kein verkaeufer geben (keiner macht es um sonst ) .

Euer vor gaenger Hitler war doch der grösste raeuber auf der Welt ( Deutschen haben die Geschichte zerstört und tun immer noch ),nehmt euer Brille ab und tragt mal die Richtigen Brillen auf.

Wenn einer mit scheiben möchte möchte ich mit vernüftigen Menschen haben und kein İdiot,es macht mir spass einfach zu unterhalten.

Danke für euer Verstaendnis


1x zitiertmelden

Hügelgrab aus graben

27.12.2011 um 20:36
ah, jetzt wird auch noch hitler ausgepackt.. soso.
muss man vielleicht doch mal melden den herrn khan.


melden

Hügelgrab aus graben

27.12.2011 um 23:17
@TahaMert_Khan

Was hat Hitler mit uns und deinen Ausgrabungen zu tun?
Zitat von TahaMert_KhanTahaMert_Khan schrieb:Euer vor gaenger Hitler war doch der grösste raeuber auf der Welt ( Deutschen haben die Geschichte zerstört und tun immer noch ),nehmt euer Brille ab und tragt mal die Richtigen Brillen auf.
Ich glaub, es geht los -.-


melden

Hügelgrab aus graben

28.12.2011 um 02:59
Test


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: mehr als fragwürdig. bitte den nächsten text besser ausarbeiten