weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würgereiz

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Würgereiz
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Aber zu wenig um diesen Thread am Leben zu erhalten.
(intruder)
Seite 1 von 1
Markus84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würgereiz

19.11.2012 um 13:02
Hallo zusammen,

zugegebenermaßen habe ich eine seltsame Frage....
Selbst wenn man die Augen geschlossen hat, den Mund öffnet und jemand dir dann beispielsweise einen Finger in den Hals steckt, so bekommt man einen Würgereiz... aber wie ist das möglich, obwohl der Finger ja nichts im Hals berührt und man ja selber die Augen zu hat und somit nicht weiss, wie weit etwas in den Mund geschoben wird. Schiebt man sich selber den Finger in den Hals, so kann ich mir das noch psychich erklären, wieso der Würgereiz ausgelöst wird. Aber es ist ja unabhängig davon, wer es macht, oder ob man es weiss oder nicht. Der Würgereiz tritt in jedem Fall auf und das obwohl nichts im Hals berührt wird.... bitte klärt mich auf!


melden
Anzeige

Würgereiz

19.11.2012 um 13:18
Markus84 schrieb:bitte klärt mich auf!
Nun ja. Wenn ein Mann und eine Frau sich ganz arg lieb haben ....

Edit, sorry, vergessen: http://www.bravo.de/


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würgereiz

19.11.2012 um 13:20
Markus84 schrieb:Aber es ist ja unabhängig davon, wer es macht, oder ob man es weiss oder nicht. Der Würgereiz tritt in jedem Fall auf und das obwohl nichts im Hals berührt wird
Achja? Hast du es mehrmals ausprobiert mit anderen Menschen oder was? :D


melden

Würgereiz

19.11.2012 um 13:20
@Markus84
Hast Du oder irgendwer schonmal die Augen zu, den Mund aufgemacht und einen Finger in den Hals gesteckt bekommen ohne es zu wissen?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würgereiz

19.11.2012 um 13:24
@Markus84
Ich hoffe du bist nicht wirklich schon über 20.
http://www.igfd.org/?q=würgreflex


melden

Würgereiz

19.11.2012 um 13:24
@kleinundgrün
Ich glaube über Praktiken die das überwinden des würgereizes voraussetzen klärt die Bravo nicht auf....

Aber zu thema@Markus84

Ich glaube du irrst dich. Also solange ich nicht mein zäpfchen am Gaumen berühre merke ich von meinem Finger rein garnichts. Das ist auch so zartes Gewebe da merkt man nicht unbedingt das man es berührt.


melden

Würgereiz

19.11.2012 um 13:25
JimmyWho schrieb:Ich glaube über Praktiken die das überwinden des würgereizes voraussetzen klärt die Bravo nicht auf....
Hältst Du den Thread ernsthaft für ernstgemeint?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würgereiz

19.11.2012 um 13:28
@kleinundgrün
@JimmyWho
Wikipedia: Deepthroating
Entprechende Lektüre findet sich sobald man nach unten scrollt. :D


melden

Würgereiz

19.11.2012 um 13:28
@Markus84
Hmm, naja, manche spielen halt erst im höheren Alter Doktor, da kommt schonmaldie ein oder andere Frage auf :D


melden
Markus84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würgereiz

19.11.2012 um 13:36
lol... ihr scheint ja alle sehr klug zu sein ;-) Die Frage war tatsächlich ernst gemeint.. aber hätte ich gewusst, dass nur dumme Antworten kommen, hätte ich mir das wohl erspart :-) Naja muss ich wohl jetzt mit leben :-) Aber hey... beim Deepthroating wird das Zäpchen sicherlich berührt und somit nicht passend zu meiner Frage ;-)


melden

Würgereiz

19.11.2012 um 13:38
Markus84 schrieb: ihr scheint ja alle sehr klug zu sein
Stimmt.
Markus84 schrieb:Die Frage war tatsächlich ernst gemeint..
Mal ganz im Ernst, so klang sie nicht. Und wenn man sich auf den Arm genommen fühlt, sehen die Antworten dann eben so aus.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würgereiz

19.11.2012 um 13:42
@Markus84
Hast du dir die Links durchgelesen?
Welche Fragen sind denn noch offen?


melden

Würgereiz

19.11.2012 um 13:49
@Markus84
Ich frage nochmal: Hat das jemals schonmal jemand ausprobiert, Augen zu, Mund auf und dann ohne es zu wissen den Finger in den Hals stecken? Wirklich OHNE Wissen?


melden

Würgereiz

19.11.2012 um 13:50
@Markus84

Du hast die richtige Antwort schon bekommen:
Alari schrieb:Hast Du oder irgendwer schonmal die Augen zu, den Mund aufgemacht und einen Finger in den Hals gesteckt bekommen ohne es zu wissen?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würgereiz

19.11.2012 um 14:10
Würgereflex --> polisynaptischer Reflex --> Reflexbögen bekannt --> Auslösung auch ohne sensorische Komponente --> Psychosomatik
Zu allen Begriffen findet sich etwas unter Google.
Case closed.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würgereiz

19.11.2012 um 14:21
nicht jeder hat nen ausgeprägten .. kann man trainieren ..


melden
Anzeige

Würgereiz

19.11.2012 um 14:27
@Markus84
Alari schrieb:Hat das jemals schonmal jemand ausprobiert, Augen zu, Mund auf und dann ohne es zu wissen den Finger in den Hals stecken? Wirklich OHNE Wissen?
Ja, eben hab eben vor'm Karstadt so einen gesehen. Gleich neben ihm hockte einer mit heruntergelassenen Hosen, der hat das wohl mit der entgegengesetzten Öffnung probiert. Möglicherweise war das auch nur die Aufzeichnung einer "Wetten, daß"- Wette und die beiden können auf diese Weise herausfinden (mit geschlossenen Augen!), ob ein Passant nun von links oder von rechts kam. Wer weiß...


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.
(Shakespeare)

Aber zu wenig um diesen Thread am Leben zu erhalten.
(intruder)
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden