Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einstein+Mozart+Newton is comming

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Wunderkind
Seite 1 von 1
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einstein+Mozart+Newton is comming

05.05.2003 um 18:50
wasn hammer kind... aber ohne echte kindheit wird er evtl auch probleme bekommen...

Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einstein+Mozart+Newton is comming

05.05.2003 um 20:28
Ach alles nur Unsinn..ICh habe einige male solche Beitraege im Fernsehen bei Stern Tv oder so aehnlich gesehn.. der junge konnte nicht mal seine Schuhe zubinden...Ausserdem wird er später mal Illuminant weil die Mtglieder zwischen 8 und 11 jahren sein muessen..ab 12 werden sie entweder Präsident oder ermordet...und da wir noch nie einen Präso hatten der 12 jahre alt war ....:D


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einstein+Mozart+Newton is comming

06.05.2003 um 03:07
Sieht nicht Blau wie Indigo aus. Scheint also Asiat zusein.

Gemäß dem bekannten Evolutions Schema, hier Kindchenschema, erklärt sich das Genie als Erfolg der japanisch Asiatischen "Heidi und Manga" Comics.

Offensichtlich sind uns die Asiaten erheblich in der Evolution voraus, was auch sehr gut an der Haarstruktur zu erkennen ist.

Negride, also unsere Vorfahren und heute voll ausgereiften Menschen, haben krauses Haar, Blonde Nordeuropäer, eliptisches, Asiaten hingegen haben Rundes Haar. Die Schrift ist Bildhaft, Assoziativ, was die umfassendere Verknüpfung der Nervenzellen zu folge hat. Genetische Anpassung.

Ergebnis, ab und an ein Superhirn. Na drücken wir dem die Daumen, damit er wirklich den Krebs besiegt, dann soll er Physik und Astrophysik studieren und uns den Warpantrieb bescheren entgegen Einstein und nach Newton.

Alles gut Knirps und las dir dein Leben nicht von einer Ehefrau vermiesen, werde Katholischer Priester.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
PSI23 Beiträge
Anzeigen ausblenden