Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fluch von Tutanchamun

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch Des Pharaos Tutanchamun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Fluch des Tutanchamun - Zufall oder Wahrheit?
Seite 1 von 1

Der Fluch von Tutanchamun

18.03.2013 um 10:56
Hi ich habe mich schon lange über Tutanchamun interressiert und bin darauf gestossen:

Die Nachricht von der Entdeckung des Grabes der Pharao Tutanchamun (ca.1341- 1323 v.Chr.)
im Tal der Könige ging 1922 um die Welt.Nachdem einige der ersten Besucher
des Grabes starben,begann die Legende vom "Fluch des Pharao".Der bizarre englische Kult-
führer Aleister Crowley (1875-1947) verehrte das alte Ägypten und einige der tode führte
zu ihm.Trotzdem weis niemand warum die Menschen nach der Öffnung des Grabes gestorben sind.
Mich würde Interessieren was ihr davon haltet,was ihr denkt. Danke im vorraus :)


melden

Der Fluch von Tutanchamun

18.03.2013 um 10:57
Fluch des Tutanchamun - Zufall oder Wahrheit?


melden

Der Fluch von Tutanchamun

18.03.2013 um 10:59
sorry hab den thread nicht gefunden.


melden

Der Fluch von Tutanchamun

18.03.2013 um 10:59
@ghosthunterxx
man weis wohl warum diese menschen gestorben sind und sowas wie ein fluch, hat damit null zu tun.

es sind rein biologische gründe!


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Fluch des Tutanchamun - Zufall oder Wahrheit?