weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge-Anzeige.

Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
47
Nein
17
Ja

Beiträge-Anzeige.

11.10.2013 um 15:06
Dachte immer, dass die Auflistung der geschriebenen Beiträge eines Users nur im Profil, auf Wunsch, einsichtig ist, aber hier gibt's ja 'ne Option... -.-
Ich fände es gut, wenn die Option der Einsicht in die User-Beiträge dann zumindest nur angemeldeten Mitgliedern vorbehalten werden würde.
Was denkt ihr? Ja / Nein / ...egal?
( 'Egal' zählt in dem Fall zu 'Ja'. ) :D


melden
Anzeige
Ja.
27 Stimmen (46%)
Nein.
32 Stimmen (54%)

Beiträge-Anzeige.

11.10.2013 um 15:10
was?

und warum eine umfrage und kein Verbesserungsvorschlag, aber noch mal: Was?


melden

Beiträge-Anzeige.

11.10.2013 um 15:16
Man kann sein Profil hier so einstellen, dass es nur für angemeldete Mitglieder sichtbar ist und nicht für Gäste oder öffentlich.


melden

Beiträge-Anzeige.

11.10.2013 um 15:18
@schnitzelolga
@CurtisNewton

Ist doch ein Verbesserungstipp.
-> Die Auflistung der User-Beiträge nur für Mitglieder sichtbar.
Man kann nämlich auch einsehen, wenn man hier garnicht angemeldet ist. ;)
...wusste es nicht und hat mich heute irgendwie leicht aufgeregt. :D
Das kann man auch nicht privat einstellen.


melden

Beiträge-Anzeige.

11.10.2013 um 15:21
CurtisNewton schrieb:Man kann sein Profil hier so einstellen, dass es nur für angemeldete Mitglieder sichtbar ist und nicht für Gäste oder öffentlich.
@Interalia

btw gibts extra eine Rubrik für Verbesserungen Verbesserungsvorschläge


melden

Beiträge-Anzeige.

11.10.2013 um 15:25
@schnitzelolga

Sorry, die Gefilde sind noch #Neuland. ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge-Anzeige.

11.10.2013 um 15:29
oh Gott! man kann in nem Öffentlichem Forum meine Beiträge einsehen! :o:


hilfe hilfe!!
panic-smiley







wie auch immer, fands immer schon so geil das wohl viele meinen weil sie "versteckt" sind das man ihre Beiträge nicht einsehen kann :D und das man dafür nich mal angemeldet sein muss is ja auch nix neues..
(einfach den Namen in die sufu eingeben und enter ;))


melden

Beiträge-Anzeige.

11.10.2013 um 15:41
@tic

:D

...und wie wäre, wenn so alles bleibt, aber eben nur Mitglieder das nutzen dürfen?


melden

Beiträge-Anzeige.

11.10.2013 um 15:54
@Interalia
...und wie wäre, wenn so alles bleibt, aber eben nur Mitglieder das nutzen dürfen?
Und welchen Vorteil soll das bringen, außer dass Nichtmitglieder nicht mehr gezielt nach den Beiträgen eines bestimmten Users suchen können?
Hier kann doch ohnehin jeder mitlesen, also werden Deine Beiträge zwangsläufig auch von Nichtmitgliedern gelesen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge-Anzeige.

11.10.2013 um 15:59
wäre ne Idee @Interalia


melden

Beiträge-Anzeige.

11.10.2013 um 22:09
omg... :D diese "Probleme" möchte ich auch gerne haben. Ist mir so was von schnuppe, ob jetzt hier rund 80.000 Mitglieder meine Beiträge lesen, oder die halbe Welt, oder gar keiner.. -.-


melden

Beiträge-Anzeige.

11.10.2013 um 22:16
@ackey

sind derzeit eh nur 63

http://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=105665


melden

Beiträge-Anzeige.

12.10.2013 um 15:45
Hm - ich habe mit Nein gestimmt - wenn ich hier etwas schreibe, dann kann das doch gelesen werden. Persönliche Dinge schreibe ich per PN und was ich poste, ist ja dazu da, gelesen zu werden :D . Ich glaube nicht, daß irgendwer "da draußen" weiß, wer Thalassa ist :D . Auf mein Profil kommen nur Mitglieder - also nichtmal da könnten mich/uns anhand von Bildern erkennen :D .


melden

Beiträge-Anzeige.

12.10.2013 um 22:23
-.-


melden

Beiträge-Anzeige.

15.10.2013 um 18:04
@Interalia

Du kanns Deine Profilbesuche auf angemeldete Mitglieder beschränken und anonyme Zugriffe blocken, check ma die Profil-Einstellungen.
Das hätte doch Deinen gewünschten Effekt weil die Beitragsübersicht ja eh übers Profil abgerufen wird? Notfalls könnte man auch einfach die Suchfunktion malträtieren und käme auf diese Weise ebenfalls an die Beiträge...

Es würde eher Sinn machen die Suchfunktion nur Mitgliedern zugänglich zu machen, is ja auf vielen Portalen auch so üblich.


melden

Beiträge-Anzeige.

15.10.2013 um 18:56
Wäre sinnvoll, wenn die Mitgliedschaft hier kostenpflichtig wäre. Ansonsten kann man alle meine Beiträge ja auch so finden, wenn man sich die Mühe macht und das ganze Forum durchliest.


melden

Beiträge-Anzeige.

15.10.2013 um 19:13
@kurvenkrieger
Die Beiträge eines Users kann man sich immer anzeigen lassen, ohne auf sein Profil zu müssen..


melden

Beiträge-Anzeige.

15.10.2013 um 19:14
Türkis schrieb:Die Beiträge eines Users kann man sich immer anzeigen lassen, ohne auf sein Profil zu müssen..
Suchfunktion oder wie machste das?


melden

Beiträge-Anzeige.

15.10.2013 um 19:15
@kurvenkrieger
Man muss nur den gewünschten Nick richtig eingeben, dann enter, dann kriegste alle Beiträge präsentiert. :)


melden

Beiträge-Anzeige.

15.10.2013 um 19:16
@Türkis
Also die SuFu, ja die is schon watt Feines. :)


melden

Beiträge-Anzeige.

15.10.2013 um 19:19
@kurvenkrieger
Ach soo, wie meinen das gleiche. :D


melden

Beiträge-Anzeige.

15.10.2013 um 19:23
Es gibt ja ganz spezielle Foren, wo man ohne Anmeldung nicht mitlesen kann - allerdings fände ich das bei Allmy ziemlich übertrieben. Mir reichts, wenn Außenstehende nicht in meinem Profil rumfuhrwerken können, was ich schreibe und geschrieben habe, kann von mir aus jeder lesen, sonst würde ichs nicht in einem öffentlichen Forum "veröffentlichen". :D


melden

Beiträge-Anzeige.

15.10.2013 um 19:34
Türkis schrieb:Ach soo, wie meinen das gleiche. :D
:trollbier:
Thalassa schrieb:was ich schreibe und geschrieben habe, kann von mir aus jeder lesen, sonst würde ichs nicht in einem öffentlichen Forum "veröffentlichen". :D
Seltsame Einstellung fürs Volltexten eines öffentlich zugänglichen Forums. ;) :D


melden

Beiträge-Anzeige.

15.10.2013 um 19:37
@kurvenkrieger

:D Na ein Glück, daß du gezwinkert hast, sonst würde ich mich jetzt sehr wundern :D .


melden
Anzeige
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge-Anzeige.

16.10.2013 um 00:14
CurtisNewton schrieb:Man kann sein Profil hier so einstellen, dass es nur für angemeldete Mitglieder sichtbar ist und nicht für Gäste oder öffentlich.
Kann man aber austricksen. Wenn man in einem Thema unter Info auf den User klickt, bekommt man auch unangemeldet all dessen Beiiträge zu dem einen Thema.
Wenn man in der URL dann das "thread=xy00000" oder nur das "xy00000", also die Thread-ID löscht, bekommt man alle Allmy-Beiträge des Users, auch unangemeldet, auch ohne allmy-Account.
Schätzungsweise macht sich niemand die Mühe :)


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden