Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stärkere Sanktionierung bei Provokationen

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Hat sich erledigt...
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
11
Nein
6
Ja

Seite 1 von 1
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stärkere Sanktionierung bei Provokationen

22.12.2013 um 05:00
So manch einer kennt das, man verbringt seine Zeit hier bei Allmy, will abschalten und den Alltag etwas vergessen, Spass haben und sich einfach in Ruhe mit Leuten unterhalten..

Dann kommt irgend so nen "Mann" der meint weil er ja zu Hause und weit weit weg ist könne er aus "Spass an der Freude" (weil sie es im richtigen Leben nicht können/sich nicht trauen) einfach Provozieren, wenn man dann drauf eingeht wird man selber bestraft obwohl man sich nur wert.

Mein Vorschlag bzw Forderung,
1x Provozieren Strafe/Verwarnung nach Ermessen der Verwaltung,
2x 10-15 Tage Sperre,
3x Ausschluss.

klar, scheint jetz etwas übertrieben, die Mods kennen uns ja alle ganz gut und oftmals entscheiden sie annehmbar, jedoch reicht mir das nicht wirklich, ich finde Provokationen gehören hier gänzlich verbannt.

bin grad mehr als auf 180 also keine Provokationen, wenn dann Sachlich.

Anzeige
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stärkere Sanktionierung bei Provokationen

22.12.2013 um 05:12
und das sollte schon bei kleinen Dingen anfangen, Beispiele gibt es ja genug,
jemand schreibt etwas, dann kommt jemand dem das nicht passt und statt sowas zu schreiben wie
- das gefällt mir nicht - kommen so Dinge wie - du hast ja ne Macke oder alle die das mögen gehören weg gesperrt etc etc
in nem Diskussionsforum sollte es Sachlich zu gehen und jeder Persönliche Angriff gehört sofort kräftig Sanktioniert um den Scheiß aus zu merzen.

Meine Meinung.

das die jenigen die mich nicht mögen auf Nein klicken sollte auch klar sein ;) juckt mich aber herzlich wenig..


melden

Stärkere Sanktionierung bei Provokationen

22.12.2013 um 07:03
ich bin dafür


melden

Stärkere Sanktionierung bei Provokationen

22.12.2013 um 09:01
Es wird ja bereits geahndet.
Ich finde so manchen Diskussionsstil auch nicht gut, besonders, wenn von oben herab mit Dummheit oder, ganz unpassend, mit Legasthenie oder anderen Krankheiten jongliert wird. Die Leute sollten sich was schämen. Wer so "argumentiert", disqualifiziert sich in meinen Augen selbst.
Dennoch sollten Strafen für solche Verbalentgleisungen nicht härter ausfallen, als solche für Rassismus oder Holocaustleugung etc.
Man kann sich so wehren, dass man nicht selbst gesperrt wird, oder man verlässt die Diskussion, oder man ignoriert den Provokateur und bleibt sachlich beim Thema. Das tut denen am meisten weh: Aufmerksamkeitsentzug.


melden

Stärkere Sanktionierung bei Provokationen

22.12.2013 um 10:08
Finde ich so ein bisschen zu hart, aber für eine stärkere Bestrafung bin ich auch, das wird manchmal zu selten beachtet.


melden

Stärkere Sanktionierung bei Provokationen

22.12.2013 um 10:13
Dann sollten aber auch ALLE User bei solchen Vergehen gleich hart bestraft werden.


melden

Stärkere Sanktionierung bei Provokationen

22.12.2013 um 10:16
Ich bin dafür:)


melden

Stärkere Sanktionierung bei Provokationen

22.12.2013 um 12:15
@tic
ob ich dich mag oder nicht, darüber habe ich noch keine entscheidung getroffen, aber über deinen vorschlag, habe ich eine entscheidung getroffen. die lautet eindeutig nein.


melden

Stärkere Sanktionierung bei Provokationen

22.12.2013 um 13:03
Provokation wird Sanktioniert, so wie es jetzt gehandhabt wird, reicht vollkommen aus.
Ich finde Beleidigungen und Hetze fast noch schlimmer.

Bei Provokation ist es so, einer provoziert, der andere lässt sich provozieren. Wenn der andere sich nicht provozieren lässt, wird der Provokant auch das provozieren sein lassen.
Es ist jedem selber überlassen, wie weit er sich provozieren lässt.

Darum ein Nein!


melden

Stärkere Sanktionierung bei Provokationen

22.12.2013 um 13:17
Hier wird schon, m.M.n, wegen Bagatellen sanktioniert. Auch haben es einige User drauf laufend den "Melde-Button" wegen Nichtigkeiten zu drücken. Dass es deren Schwäche ist von allein nicht aus einer Situation zu kommen sehen diese Leute nicht. Man hätte ihn "Petze-Button" nennen sollen.
Man kann gar nicht so gut aufpassen das man es jedem Recht machen kann.
Also, NEIN!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Hat sich erledigt...