Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Optional Icons für den Rubriken-Bar.

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Icons ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Idee abgelehnt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
36
Nein
2
Ja

Seite 1 von 1
Pfeifenphysik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optional Icons für den Rubriken-Bar.

14.01.2014 um 09:33
Ich sage und betone >> optional << sonst wird's wieder gar nicht erst in die Diskussion aufgenommen weil Deppenvolks nicht verstanden haben will, was betont worden war.

Kleine monochrome Allmy-Icons, wo man 'optional' um- oder einstellt für die Rubriken-Leiste.
Fällt besser uns Auge, wirkt auch besser (einheitlich Breite), muss aber nicht per Default eingestellt sein, nach Kontoerstellung/Anmeldung, sollte aber, wegen den diversen Vorzügen.

Anzeige
melden

Optional Icons für den Rubriken-Bar.

14.01.2014 um 09:39
Erstmal alle beleidigen, so wirds sicher ein Erfolg


melden
Pfeifenphysik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optional Icons für den Rubriken-Bar.

14.01.2014 um 09:44
Ist jedenfalls das, was mir morgens als erstes einfällt wenn ich mal hier bin, als ernstunehmender Verbesserungsvorschlag. Muss auch gar nicht optional sein. Mitgehangen mitgefangen.


melden

Optional Icons für den Rubriken-Bar.

14.01.2014 um 09:52
@Pfeifenphysik

Keine gute Idee. Veränderungen werden hier sowieso nicht gerne gesehen...Also...




melden
Pfeifenphysik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optional Icons für den Rubriken-Bar.

14.01.2014 um 09:57
Sieht auch >> subjektiv << 'netter' aus ... geschmeidiger, wenn Sie so wollen.


melden

Optional Icons für den Rubriken-Bar.

14.01.2014 um 10:17
@Pfeifenphysik

Weißt Du was passiert, wenn man vor einem Usernamen dieses >>> @ <<< Zeichen setzt?
Wozu denkst Du ist diese optionale Funktion da?


melden
Pfeifenphysik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optional Icons für den Rubriken-Bar.

14.01.2014 um 10:31
@occult

... geht nicht, müsste auch mal verbessert werden.


melden

Optional Icons für den Rubriken-Bar.

14.01.2014 um 10:36
@Pfeifenphysik

Was geht nicht? Drück dich mal klar aus! Ich bin einer vom Deppenvolk, musst Du wissen.


melden

Optional Icons für den Rubriken-Bar.

14.01.2014 um 10:46
@Pfeifenphysik
Ich bin leider auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. :vv:
Keine Ahnung, was Du meinst.
Kannst Du das nochmal in klaren kurzen Sätzen erläutern?


melden
Pfeifenphysik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optional Icons für den Rubriken-Bar.

14.01.2014 um 10:58
@DiePandorra

Kleine muggelige Bilder, aber bitte nicht so bunt, wegen der Ätzthetik.


melden

Optional Icons für den Rubriken-Bar.

14.01.2014 um 11:01
@Pfeifenphysik
Eigentlich keine so schlechte Idee, bei den ganzen Usern hier, die vorgeben
unheilbar an Legasthenie erkrankt zu sein. Gefällt mir aber trotzdem nicht. :P:


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optional Icons für den Rubriken-Bar.

14.01.2014 um 11:06
nein, der erste Absatz gefällt mir schon nicht, brauch ich garnich weiter lesen..

installier dir 8 oder 9 von der Seite http://www.meinehp.com/tic9/page4.html und füg einfach Icons ein..


1x zitiertmelden
Pfeifenphysik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optional Icons für den Rubriken-Bar.

14.01.2014 um 11:15
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Gefällt mir aber trotzdem nicht.
Zitat von tictic schrieb:nein, der erste Absatz gefällt mir schon nicht
Tja, das ist der Unterschied bei optionalen Einstellungen, Deine persönliche kerzenhelle Meinung interessiert garnicht, man muss es den anderen Jusern einfach nur gönnen. Also dafür abstimmen.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optional Icons für den Rubriken-Bar.

14.01.2014 um 11:27
wenn du weiter in dieser Form EPs und Beiträge verfasst wirste hier nich lang bleiben, wette ich mit dir.. @Pfeifenphysik
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb: kerzenhelle Meinung
ich hab dir ne Lösung vorgeschlagen wie du es verwirklichen kannst denn ich bezweifle stark das es umgesetzt wir.

abgesehen davon spielt es kaum ne Rolle wie viele für ja stimmen, gefällts Cheffe nicht wirds nicht gemacht.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optional Icons für den Rubriken-Bar.

14.01.2014 um 11:36
aber zurück zum Thema, wie stellst du dir die Icons vor @Pfeifenphysik?

ich mein nen Icon für jede Rubrik sollte ja aussage kräftig sein eben wie die geschriebenen Worte "Menschen, Unterhaltung, Verbesserungen" etc..

wie würde ein Icon aussehen das zb die Rubrik Menschen repräsentiert? es muss ja direkt als "Menschen" verstanden werden selbst für Neulinge und nicht erst wenn man es anklickt und sieht wo es hin führt..


2x zitiertmelden
Pfeifenphysik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optional Icons für den Rubriken-Bar.

14.01.2014 um 11:45
Zitat von tictic schrieb:wie würde ein Icon aussehen das zb die Rubrik Menschen repräsentiert?
Muggelig, nichts kompliziertes ... zumal monochrom/diachrom=maximal schattiert, weiß wie sich das in das graphische Geasamtkonzept integrieren lässt.
Zitat von tictic schrieb:nicht erst wenn man es anklickt und sieht wo es hin führt
Vorspiegelung falscher Tatsachen. Flutscht nach 10 min. exzessiver Nutzung, zumal der Bar individuell anzupassen ist, was auch bei der Anmelung erst mal abgecheckt werden könnte.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optional Icons für den Rubriken-Bar.

14.01.2014 um 11:52
klar wenn man es selbst einstellen kann wirds wohl flutschen @Pfeifenphysik
Zitat von tictic schrieb:wie würde ein Icon aussehen das zb die Rubrik Menschen repräsentiert?
trotzdem sollte jede Rubrik nen eindeutig zuweisbares Icon besitzen was unverwechselbar zu der Rubrik passt, glaub darin liegt die Schwierigkeit und der Grund warum es nicht umgesetzt wird meiner Meinung nach.. (obwohl die Entscheidung noch offen ist)


melden
Pfeifenphysik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optional Icons für den Rubriken-Bar.

14.01.2014 um 12:10
Zitat von tictic schrieb:gefällts Cheffe nicht wirds nicht gemacht
Gefällts DNS und alle sind dagegen, wird's trotzdem gemacht ... muss ich mal 'ne Flasche Sekt nach Berlin senden, mit 'ner unverfänglichen Grußkarte anbei.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optional Icons für den Rubriken-Bar.

14.01.2014 um 12:26
find auch wenns Icons gäbe hätte es so nen "Messenger/Facebook" Feeling und das passt hier nicht hin find ich..
dann noch die Like Buttons unter jedem Beitrag und Allmy verkommt zu was grauenhaften.. ^^





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- fb like


melden

Optional Icons für den Rubriken-Bar.

14.01.2014 um 17:52
@tic
"Gefällt mir"


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Idee abgelehnt.