Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dümmsten Verbesserungsvorschläge

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gomblexiwidäd, Greadividäd, Indelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Gewonnen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
20
Nein
3
Ja

Seite 1 von 1

Die Dümmsten Verbesserungsvorschläge

11.02.2014 um 22:41
Ich bin dafür, eine Rubrik für die dümmsten Verbesserungsvorschläge zu eröffnen.
Dank diesem hier: http://www.allmystery.de/themen/hc109030
bräuchten dann nur noch Platz 2 und 3 entschieden werden!


Was ist deine Meinung dazu @CurtisNewton

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Dümmsten Verbesserungsvorschläge

11.02.2014 um 22:42
What the fuck :D :D


melden

Die Dümmsten Verbesserungsvorschläge

11.02.2014 um 22:42
Wieso kann ich es nicht löschen ich will das nicht mehr stehen haben (mein text)


melden

Die Dümmsten Verbesserungsvorschläge

11.02.2014 um 22:43
Was ist dumm o.O


melden

Die Dümmsten Verbesserungsvorschläge

11.02.2014 um 22:44
@Asznee
Zitat von AszneeAsznee schrieb:Was ist deine Meinung dazu
Frag mich doch mal!


melden

Die Dümmsten Verbesserungsvorschläge

11.02.2014 um 22:44
Edit: Durch Bearbeitung eines Beitrags wieder erledigt :(


melden

Die Dümmsten Verbesserungsvorschläge

11.02.2014 um 22:45
@melina92
Löschen kann einen Beitrag nur ein Mod, du selber kannst ihn nur bearbeiten - wie du ja gerade gemerkt hast :D :)


melden

Die Dümmsten Verbesserungsvorschläge

11.02.2014 um 22:46
Och man auf andere Seiten geht das


melden

Die Dümmsten Verbesserungsvorschläge

11.02.2014 um 22:47
Andere Seiten sind ja auch scheiße :D
Könnte jeder seine Beiträge einfach so löschen, könnten Mods z.B. Beleidigungen ja nicht mehr nachprüfen.


melden

Die Dümmsten Verbesserungsvorschläge

11.02.2014 um 22:49
@Asznee

Wenn Dein Getrolle nicht so peinlich wäre, dann könnte man sich echt spassig fremdschämen. Aber leider bist Du nicht Stromberg.

Youtube: Lass das mal den Papa machen - Der Song zum Film - Stromberg - Der Film
Lass das mal den Papa machen - Der Song zum Film - Stromberg - Der Film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Dümmsten Verbesserungsvorschläge

11.02.2014 um 22:57
Vielleicht könnte man ja immer um diese Zeit eines neuen Jahres so ne Art "Goldene Himbeere" für das vergangene Jahr vergeben.


melden

Die Dümmsten Verbesserungsvorschläge

11.02.2014 um 22:59
aha


melden

Die Dümmsten Verbesserungsvorschläge

11.02.2014 um 22:59
@Asznee

Ich hab Dir schon 100x gesagt, Du sollst dieses billige Echo reparieren lassen! :D


melden

Die Dümmsten Verbesserungsvorschläge

12.02.2014 um 13:11
Uh, ein Vorschlag von Curt? Dagegen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dümmsten Verbesserungsvorschläge

12.02.2014 um 14:43
nein..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Gewonnen