Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

@verwaltung

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: funktioniert bereits
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
18
Nein
35
Ja

Seite 1 von 1

@verwaltung

01.04.2014 um 14:37
Ich möchte mit

@Verwaltung die Mods ansprechen können, da ich manchmal nicht weiß welcher gerade online ist oder oder....

Mit @Verwaltung könnte man direkt den Mods somit eine Nachricht schicken.

Geht auch übern Verwaltungskanal, ja... aber da muss man ja ersma erklären worums geht.
Mit einem einfachen @ ist es dann sofort ersichtlich.

Geht auch um Sachen bei denen der Melde Button nicht gebraucht wird.

Gute Idee!

Ja stimmen!

Danke.


melden

@verwaltung

01.04.2014 um 14:43
jaja, heute ist der 1.4. :D

Wenn du wissen willst welcher mod online ist, gucktst du hier http://www.allmystery.de/stats/

Übrigens das Userbild ist mal geil, zu blöd das wir keine Goldaccounts mehr verkaufen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

@verwaltung

16.07.2015 um 22:49
Bin definitiv dafür! :Y:


melden

@verwaltung

17.07.2015 um 14:36
Dagegen! Und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Verwaltungskram hat in Threads nichts verloren. Das ist immer off topic.

Ergebnis wäre, dass fortan nur noch über verschobene Threads, gelöschte Beiträge oder gesperrte User gesprochen würde, und das kann nicht im Interesse einer Diskussion sein.


melden

@verwaltung

22.07.2015 um 01:51
Wenn ich will kann ich jede Frau haben.
Ich will nur nicht.


melden

@verwaltung

02.11.2015 um 04:16
@Verwaltung

hey das funktioniert bereits :D


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: funktioniert bereits