Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Älteste Mitglieder in der Statistik anzeigen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Älteste Allmy User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Oldallmy-Ansicht wurde erweitert mit Benutzern, die innerhalb des letzten Monats anwesend waren.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
15
Nein
13
Ja

Seite 1 von 1

Älteste Mitglieder in der Statistik anzeigen

01.04.2014 um 14:47
Hallo zusammen, ich frage mich, ob es nicht sinnvoll ist, auch die ältesten Allmy-User anzuzeigen.
Da ich jetzt nun auch schon fast 10 Jahre hier Mitglied in dem Laden bin, würde mich mal interessieren, wer aus der guten alten Zeit noch so rumschwirrt.
Klar, müsste man das ganze auf aktive Mitglieder (also Beiträge schreibend) beschränken, sonst bleiben ja immer dieselben da. Aber interessant wärs mal.

Grüssle

The Saint

Anzeige
melden

Älteste Mitglieder in der Statistik anzeigen

01.04.2014 um 14:47
gibt es doch schon


melden

Älteste Mitglieder in der Statistik anzeigen

01.04.2014 um 14:47
Die sind 11 wenn die sich mit 1 hier angemeldet haben.


melden

Älteste Mitglieder in der Statistik anzeigen

01.04.2014 um 14:47
@The_saint
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=oldallmy


melden

Älteste Mitglieder in der Statistik anzeigen

01.04.2014 um 14:48
@schnitzelolga
wo? hab ich auf meine Alten Tage nicht geschaut??


melden

Älteste Mitglieder in der Statistik anzeigen

01.04.2014 um 14:50
Haaaalt
Evtl doch nicht löschen!!

Da ist nämlich genau das was ich meinte- Letzter Beitrag aus 2007 - Hallo?


melden

Älteste Mitglieder in der Statistik anzeigen

01.04.2014 um 15:06
@The_saint

Dann aber bitte die ältesten aktiven User! Bringt ja, wie du schon sagst, nichts wenn hier die Foeumsleichen angezeigt werden die schon 5 Jahre oder mehr nichts mehr geschrieben haben.
Dafür.


melden

Älteste Mitglieder in der Statistik anzeigen

01.04.2014 um 15:06
@The_saint

Wenn die Mitglieder noch angemeldet sind, sind sie auch in der Liste. Jemand der nicht schreibt, sondern nur liest, ist ja auch angemeldet.

Wir löschen nicht einfach Konten, weil sie ggf. inaktiv sind.


1x zitiertmelden

Älteste Mitglieder in der Statistik anzeigen

03.04.2014 um 21:32
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wir löschen nicht einfach Konten, weil sie ggf. inaktiv sind.
Nicht mehr.

:D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Oldallmy-Ansicht wurde erweitert mit Benutzern, die innerhalb des letzten Monats anwesend waren.