Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik: Wichtige Personen der Geschichte und Jetztzeit

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Personen, Figuren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
38
Nein
12
Ja

Seite 1 von 1
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik: Wichtige Personen der Geschichte und Jetztzeit

14.06.2014 um 21:31
Das geistert mir schon lang durch den Kopf

ich würd so eine Rubrik sicher regelmässig benutzen

wie seht ihr das ?

Anzeige
melden

Rubrik: Wichtige Personen der Geschichte und Jetztzeit

14.06.2014 um 21:31
Geschichte ansich klingt gut. :ok:


melden

Rubrik: Wichtige Personen der Geschichte und Jetztzeit

14.06.2014 um 21:34
Wir haben doch schon lange eine Geschichtsrubrik.


melden

Rubrik: Wichtige Personen der Geschichte und Jetztzeit

14.06.2014 um 21:36
@Dr.Manhattan
Da gäbe es doch sowieso ausschließlich Threads über mich :)
Und auch wenn ich so eine Rubrik außerordentlich schmeichelhaft fände, könnt Ihr auch einfach in mein Gästebuch schreiben. Das ist sicherlich aufwändiger, als eigens eine Rubrik dafür zu schaffen.


melden

Rubrik: Wichtige Personen der Geschichte und Jetztzeit

14.06.2014 um 22:00
Interessante Idee.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik: Wichtige Personen der Geschichte und Jetztzeit

14.06.2014 um 22:25
warum immer neue Rubriken? wenn dann sollte nur ne neue entstehen wenn es schon viele Threads gibt die dort rein passen würden..


melden

Rubrik: Wichtige Personen der Geschichte und Jetztzeit

14.06.2014 um 23:38
warum nicht. ich wäre jedenfalls gespannt darauf, welche persönlichkeiten als wichtig empfunden werden. :)


melden

Rubrik: Wichtige Personen der Geschichte und Jetztzeit

15.06.2014 um 20:15
Nein.


melden

Rubrik: Wichtige Personen der Geschichte und Jetztzeit

16.06.2014 um 09:11
Das würde in einen Thread in Geschichte passen.

Wozu gleich eine ganze Rubrik deswegen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr