Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Statistikübersicht

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Statistik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
7
Nein
58
Ja

Statistikübersicht

25.07.2014 um 19:15
Ich würde es toll finden wenn jeder User eine eigene Statistikübersicht hätte die nur er selbst einsehen kann.

Was könnte sich darin befinden?!

Anzahl der Beiträge und Buchstaben in den jeweiligen Rubriken, vl auch in graphischer Darstellung.

Anzahl der geschriebenen PNs.

Anzahl der geposteten Bilder.

Anzahl Verwarnungen.

Anzahl Sperren.

Anzahl Sperrtage.

Ein graphisch dargestellter Verlauf des Postingsverhalten seit der Anmeldung. ( Ähnlich wie es in den "Statistiken" schon mit der Anzahl der User und Gäste dargestellt wird).

Anzahl der Onlinezeit.

Gegenüberstellung der Onlinezeit PC und Mobil.

Anzahl der Freunde.

Anzahl der User die einen auf der Freundesliste haben

Anzahl der Profilbesuche.

ect ect...

Vieles kann man natürlich schon irgendwo ( versteckte Funktionen) irgendwie ( userinfo) einsehen, einiges aber auch noch nicht. Fakt ist aber, momentan ist vieles irgendwo, optisch nicht so prickelnd verteilt.

Ich denke aber, dass es interessant wäre, hätte man schön zugänglich einen Button wo all dies einfach und übersichtlich gestaltet einsehbar wäre.

Muss ja nicht sofort alles sein, so eine Funktion könnte aber im Laufe der Zeit wachsen, sollten neue Ideen hinzukommen oder alte Ideen realisierbar werden.

Anzeige
3x zitiertmelden

Statistikübersicht

25.07.2014 um 19:49
bin dafür


melden

Statistikübersicht

25.07.2014 um 19:50
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ein graphisch dargestellter Verlauf des Postingsverhalten seit der Anmeldung.
Wäre cool. Gute Idee.


melden

Statistikübersicht

25.07.2014 um 21:01
:Y:


melden

Statistikübersicht

25.07.2014 um 21:12
Online-Zeit...das könnte peinlich werden :D

Egal, why not :D


melden

Statistikübersicht

25.07.2014 um 21:14
Find ich super


melden

Statistikübersicht

25.07.2014 um 22:58
Ja.


melden

Statistikübersicht

25.07.2014 um 23:23
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Anzahl der Beiträge und Buchstaben in den jeweiligen Rubriken, vl auch in graphischer Darstellung.
Dazu eventuell zu jeder Rubrik die Top3 der Threads an denen man teilgenommen hat inkl. Anzahl der eigenen Beiträge.


melden

Statistikübersicht

26.07.2014 um 00:27
Habs mir anders überlegt.

Dagegen.

Das artet ja fast schon in Kontrolle aus

Ich muss das nicht wirklich wissen, z.B. wieviel Buchstaben ich wo geschrieben habe oder wieviel Bilder ich gepostet hab, wieviele Stunden ich hier verbringe .....

Ersparen wir den Mods die ganze Arbeit .


melden

Statistikübersicht

26.07.2014 um 01:31
@.lucy.

Glaubst du wirklich die Mods programmieren das? :D :D


melden

Statistikübersicht

26.07.2014 um 12:36
@.lucy.
Ich denke, das programmieren ist gar nicht so schwierig, immerhin sind ja schon (fast) alle Informationen irgendwo gespeichert, oder sogar abrufbar.


melden

Statistikübersicht

26.07.2014 um 12:58
@Assassine

Anzahl der Onlinezeit.

Gegenüberstellung der Onlinezeit PC und Mobil.

Anzahl der Freunde.

Anzahl der User die einen auf der Freundesliste haben

Anzahl der Profilbesuche.

Anzahl der geschriebenen PNs.

---------------------------

also ehrlich gesagt, mich interessiert es nicht.

PNs werden gegelmäßig gelöscht.....

Meine Sperrtage hab ich im Kopf :D

Kann ja sein, dass die Mods alles für sich schon zusammen getragen haben und unter dem jeweiligen Nick abrufbar ist, so wie insideman sich das vorstellt.

Müßte nur noch für den User sichtbar werden, mit einem Klick.

Ich hätte lieber eine bessere Zitierfunktion

Wie oft würde man sich die eigene Statistik ansehen ?

Wie oft zitiert man ?


melden

Statistikübersicht

26.07.2014 um 13:11
@.lucy.
Die Mods haben damit nichts zu tun :D


melden

Statistikübersicht

26.07.2014 um 21:11
Dafür, klingt gut.


melden

Statistikübersicht

28.07.2014 um 17:54
dafür


melden

Statistikübersicht

10.08.2014 um 11:20
@dns

Ist da schon was spruchreif?


melden

Statistikübersicht

10.08.2014 um 12:29
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 25.07.2014:wenn jeder User eine eigene Statistikübersicht hätte die nur er selbst einsehen kann.
Spannender wäre es, wenn es jeder einsehen könnte. ;)


melden

Statistikübersicht

10.08.2014 um 22:29
@insideman
Doppelaccounts sollten auch drin stehen.^^

Bzw. alle Namen, die der User im Laufe der Zeit verbraten hat.


melden

Statistikübersicht

14.08.2014 um 00:24
Gute Idee. Dafür :Y:


melden

Statistikübersicht

19.08.2014 um 10:50
Brauch es zwar nicht, aber sicherlich die anderen.


Anzeige

melden