Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Smileys

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
44
Nein
72
Ja

Mehr Smileys

09.07.2015 um 13:46
@niurick
:fernglas: oder :spanner: :troll:
-> Fernglas

Anzeige
melden

Mehr Smileys

09.07.2015 um 14:01
@Dekujunge

Geil! :D
Das Fernglas soll meine Neugier darstellen, die den Themen gilt, auch einen sorgfältigen Blick. Mit Spannerei hab ich nichts zu schaffen.


1x zitiertmelden

Mehr Smileys

09.07.2015 um 16:20
@Dekujunge

Achso :ok: :D

Und wie mach ich den ins Textfeld?


melden

Mehr Smileys

09.07.2015 um 16:30
Zitat von niurickniurick schrieb:Mit Spannerei hab ich nichts zu schaffen.
*hust* :troll:


melden

Mehr Smileys

09.07.2015 um 16:33
Lehrer

Danke @Ratatoskr ;)


melden

Mehr Smileys

09.07.2015 um 17:45
@Dekujunge

Wie machst du das mit den Smileys? Gibt es dafür ein Programm?


melden

Mehr Smileys

09.07.2015 um 18:07
@allmotlEY

Ich würde sagen, er benutzt ein gepoltes Photoshop. :troll:


melden

Mehr Smileys

09.07.2015 um 18:13
@El_Gato

Gepolt? Abgeleitet von Polen? Nicht Nord- oder Südpol, sondern das Land da, östlich von uns. :troll:


melden

Mehr Smileys

09.07.2015 um 18:13
@allmotlEY

Genau das. :troll:


melden

Mehr Smileys

09.07.2015 um 18:14
Da spricht der Pole in dir :D


melden

Mehr Smileys

09.07.2015 um 18:14
@allmotlEY

Ich bin die Polennanny. :trollsanta:

https://www.youtube.com/watch?v=257sQX0u_ow


melden

Mehr Smileys

09.07.2015 um 18:20
:D :D


melden

Mehr Smileys

09.07.2015 um 23:02
Wer auch immer es war, der abscheulichen Ahritis einen Smiley zu schenken, aber mir nicht. Sei verdammt! WO ist der Pikasmiley?! Ich wette @dns würde ihn auch einbauen, bei meinem internetübergreifenden Status.. :cry: :D


melden

Mehr Smileys

09.07.2015 um 23:05
@Dekujunge
Pikahris schlechtere Hälfte hat mir gesagt, du warst das. Wie kannst du nur?!


melden

Mehr Smileys

10.07.2015 um 00:01
@Pika

sag mir was und ich mach dir einen
@allmotlEY
mit paint shop pro 7 und Gimp 2


melden

Mehr Smileys

10.07.2015 um 01:08
@Dekujunge
Pikachu-Smiley!! :D


melden

Mehr Smileys

10.07.2015 um 01:10
@Pika
Ok ^^ kümmer mich drum wenn ich Zeit habe ;)


melden

Mehr Smileys

16.08.2015 um 19:17
Die Smilies via Allmy sind einfach nur grauenhaft! Sollen Moderne und frische her - schaut euch was bei iSO & Android ab... Es ist zu umständlich ein Smilie zu setzen, wenn man via Phone chattet... 😏


melden

Mehr Smileys

17.08.2015 um 12:20
Bunte Smileys passen hier nicht her.
Außerdem sind die abgrundtief hässlich :{


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Hab einige neue Smileys aus diesem Thread eingebaut, neue Smileys können hier diskutiert werden: Smileyvorschläge