Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stickly/Pin

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PIN, Stickly ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Diese Funktion gibt es bereits für Unterstützer, nennt sich Lesezeichen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
29
Nein
9
Ja

Seite 1 von 1
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stickly/Pin

24.09.2014 um 08:11
Man möchte zu dem zuletzt gelesenen Beitrag und muss sich erst durch die Seiten robben um diesen zu finden.

Beispiel:
Ich weiß jetzt schon dass ich auf einen Beitrag antworten möchte, finde die Zeit aber dafür nicht.
Es ärgert mich jetzt schon dass ich Seiten nachher zurückblattern muss um den letzten Beitrag den ich gelesen habe, zu finden.

Oft sind es mehrere Threads auf die man gerne Antworten möchte. Ich lasse es meistens weil ich keine Lust auf die Blätterei habe und nehme nur den Thread der mir interessanter erscheint.

Ich könnte jetzt, wo ich gleich los muss, an den letzten Post, jeweils ein Stickly setzen auf die ich zugreifen kann sobald ich die Zeit dafür gefunden habe um zu Antworten.

Über dem Thread könnte mir angezeigt werden: Zum gesetzten Stickly/Pin.

Es kann natürlich auch sein das ich diese Funktion hier einfach noch nicht gefunden habe, es diesen Vorschlag schon gibt, oder ich mir einfach nur einen Wolf schreibe da hier Vorschläge, wie ich die Erfahrung gemacht habe, grundsätzlich nicht umgesetzt werden.

Aber erst einmal müsste mein Vorschlag für Sinnvoll abgehakt werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Stickly/Pin

24.09.2014 um 08:15
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Man möchte zu dem zuletzt gelesenen Beitrag und muss sich erst durch die Seiten robben um diesen zu finden.
4

So mach ich das jedenfalls immer.


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stickly/Pin

24.09.2014 um 08:20
@StUffz

Ich würde mir allerdings gern selbst einen Post aussuchen weil ich evtl noch zitieren möchte.


melden

Stickly/Pin

24.09.2014 um 08:21
Keine Ahnung inwieweit das dann überhaupt noch in nem Thread sinnvoll ist, wenn man sich schon durch die letzten acht Seiten oder so wühlen muss.

War halt meine Antwort auf den ersten Teil der Frage und ich nutz die Funktion eigentlich nur...


1x zitiertmelden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stickly/Pin

24.09.2014 um 12:12
Zitat von StUffzStUffz schrieb:War halt meine Antwort auf den ersten Teil der Frage und ich nutz die Funktion eigentlich nur...
Ich hätte einfach ausführlicher Beschreiben sollen.
So ein Stickly könnte man auch gut für Beiträge einsetzen welche man nochmals lesen möchte oder Verbindungen zu anderen Beiträgen in anderen Threads herstellen möchte.
Oder auch ganz einfach einen Beitrag "merken/wichtig" setzen ohne dass man vor hat darauf zu Antworten.

In der Rubrik "Kriminalfälle" sicher auch Hilfreich.


melden

Stickly/Pin

25.09.2014 um 14:19
Du könntest auch einfach auf den Usernamen neben dem Beitrag klicken, den Link ins Feld einfügen und "Entwurf speichern" drücken.


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stickly/Pin

25.09.2014 um 18:29
@Ciela
Gute Idee.
Werde ich dann mal so machen müssen wenn ich mir das Ergebnis hier so anschaue.


melden

Stickly/Pin

25.09.2014 um 19:50
Mit den Entwürfen ist das nicht optimal, weil der Text des Entwurfes immer im Schreibfeld stehen bleibt, solange, bis man ihn verwendet oder löscht. Das nervt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Diese Funktion gibt es bereits für Unterstützer, nennt sich Lesezeichen.