weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fehler - Benachrichtigung Zitat

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Fehler Zitatfunktion
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
15
Nein
10
Ja

plus
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Fehler - Benachrichtigung Zitat

04.12.2014 um 16:57
Ich werde immer wieder benachrichtigt, dass ich in einer Diskussion zitiert worden bin. Allerdings nehme ich (Benutzername "plus") an der Diskussion gar nicht teil, sondern ein User namens "pluss".
Das ist sehr irritierend. Lässt sich das korrigieren?


melden
Anzeige

Fehler - Benachrichtigung Zitat

04.12.2014 um 16:58
@dns


melden

Fehler - Benachrichtigung Zitat

04.12.2014 um 17:46
Liegt vielleicht daran, dass die Leute Pluss wie Plus lesen und dann aus Versehen dich @tten.


melden

Fehler - Benachrichtigung Zitat

04.12.2014 um 18:34
@Aldaris
Vielleicht versteht das System das auch nicht, wenn hinten ein Buchstabe an einen schon vorhandenen Namen angehängt wird und nimmt einfach den erstbesten Treffer in der Nicknameliste. :D
Z.B. stell dir vor, es meldet sich jetzt ein User an, der "Aldarisa" heißt, dann würdest du bestimmt auch benachrichtigt werden und nicht der entsprechende User.

@plus
Zeig doch mal ein Beispiel, dann sehen wir, ob es so ist, wie ich es erklärt habe oder ob die Leute den Namen einfach nur falsch schreiben.


melden

Fehler - Benachrichtigung Zitat

05.12.2014 um 17:35
@plus
Lass dir nen neuen Nick einfallen - Problem solved. :D


melden

Fehler - Benachrichtigung Zitat

07.12.2014 um 00:22
@pluss


melden
plus
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Fehler - Benachrichtigung Zitat

08.12.2014 um 10:41
Mereel schrieb:Lass dir nen neuen Nick einfallen
Ist wohl das Einfachste. Wo kann ich meinen Nick ändern?


melden

Fehler - Benachrichtigung Zitat

08.12.2014 um 12:27
Verwaltung anschreiben


melden

Fehler - Benachrichtigung Zitat

13.12.2014 um 11:14
@plus
Verwaltung anschreiben. Die regelt das.


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehler - Benachrichtigung Zitat

14.12.2014 um 17:14
Eine Lösung könnte auch sein, dass eine Warnung aufpoppt, sollte jemand mit @ angesprochen werden, der noch nie in der jeweiligen Diskussion beteiligt war. Vielleicht in der Art, dass man trotz "sofort Eintragen" dann in eine Ansicht wie beim "Eintragen (mit Vorschau)" umgeleitet wird, mit der Bitte nochmal zu prüfen, ob man diese Person/en wirklich @en wollte.

Aber die Gefahr der Verwechselung scheint wohl kein übermäßiges Problem zu sein, so dass der Aufwand kaum zu lohnen scheint.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehler - Benachrichtigung Zitat

16.12.2014 um 08:54
BlackFlame schrieb:Aber die Gefahr der Verwechselung scheint wohl kein übermäßiges Problem zu sein, so dass der Aufwand kaum zu lohnen scheint.
Ihr kennt den Schmerz doch gar nicht!!!! :D
Bo -> Bodo -> Bodo666

Ich bekomme nur die Benachrichtigungen, wenn Bodo666 mal wieder im Chat seinen Wahnsinn auslebt. Der ist aber nicht so oft da, also wirklich zu vernachlässigen.

Glaube aber, dass Bo mich bald hasst :(


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehler - Benachrichtigung Zitat

16.12.2014 um 13:38
Ich hab nun keine Ahnung, ob das überhaupt geht oder wie viel Arbeit je dahinterstecken würde, aber es gibt ja die Möglichkeit, @-Benachrichtigungen ganz an und abzustellen.
Vielleicht ist es ja möglich dies zu erweitern und eine Abfrage einzubauen, so dass man optional auch nur die Benachrichtigungen aus Diskussionen angezeigt bekommt, in denen man selbst beteiligt ist/war bzw. nur von denen, die man beobachtet ... oder dergleichen.


melden

Fehler - Benachrichtigung Zitat

17.12.2014 um 12:42
@Bodo

Ich sollte mich doch noch in boarhi umbenennen lassen :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fehler - Benachrichtigung Zitat

17.12.2014 um 12:43
@ahri
Neien, das klingt dumm! :Y:


melden

Fehler - Benachrichtigung Zitat

17.12.2014 um 13:04
@ahri

Ich mach den boblue_ und lass und all unsere Freunde anschreiben und ein bo vor den Nick setzen :troll:








:D


melden

Fehler - Benachrichtigung Zitat

17.12.2014 um 13:05
@allmotley

Au ja :D Ich bin mir sicher wir würden noch mehr User finden, die den Blödsinn mit machen :D


melden

Fehler - Benachrichtigung Zitat

17.12.2014 um 13:09
Das könnte auch nach hinten losgehen, ähnlich wie das NSA-Zeugs damals, da hat dns glaub ich irgendwann ein Machtwort gesprochen :D

Oder sie lassen es durchgehen, ohne way back, dann bleiben wir auf ewig ... boah :D


melden

Fehler - Benachrichtigung Zitat

17.12.2014 um 13:15
@allmotley

Man animiere einfach seine gesamte Freundesliste sich ein "bo" vor den Namen zu machen :D

Ach sowas wie die NSA Sache bräuchte es doch mal wieder, ich langweil mich hier momentan ziemlich :troll:


melden

Fehler - Benachrichtigung Zitat

17.12.2014 um 13:30
@ahri

Ich eigentlich auch. Es hat hier seinen Pep etwas verloren. Zu viel dummes Getrolle. Man kann wegbleiben, oder den Meldebutton drücken, bis er glüht, alles doof, also heute wäre ich dabei :Y:


melden
Anzeige

Fehler - Benachrichtigung Zitat

17.12.2014 um 13:42
@allmotley

Mir fehlt leider noch die Idee für eine "große Sache" :D Wenn du eine hast, dann immer her damit :)


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden