Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lesenswerte Diskussion - in der Rubrik anzeigen (+ einteilen)

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einteilen Nach Rubrik, In Rubrik Anzeigen, Lesenswerte Diskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
20
Nein
11
Ja

Seite 1 von 1

Lesenswerte Diskussion - in der Rubrik anzeigen (+ einteilen)

30.01.2015 um 15:17
Hallöchen.

Unter 'Weiteres' kann man sich ja die lesenswerten Diskussionen anzeigen lassen, was ich öfters nutze und auch sehr praktisch finde.

Wenn man sich aber zB in der Rubrik Wisschenschaft befindet, gibt es diese Option nicht.
Diese Option ist ja für alle Rubriken zusammengefasst.

Meine Idee/ mein Vorschlag wäre es, dass man, auch wenn man sich in irgendeiner Rubrik befindet, einsehen kann, welche lesenswerten Diskussionen es dort gibt.
Ich finde, dass es das ganze noch ein bisschen geordneter und übersichtlicher gestaltet und man sich nicht immer durch alle Themen durchlesen muss, zumal man sich hier ja nicht für alle Rubriken gleich interessiert. Dann gibt es unendlich viele Seiten, da ja alle lesenswerten Diskussionen derzeit zusammengefasst sind.

Mich in der Rubrik durch 500 Seiten durchzusuchen, finde ich auch ein wenig mühsam..

Falls das alles daran scheitert, weil man nicht möchte, dass auch alte Threads wieder genutzt werden, dann bitte ich um gute Argumentation.
Schließlich werden hier doppelt angelegte Threads, ja mit Verweis auf bestehen eines selbigen Themas gelöscht/ geschlossen, also ist das wohl nicht Grund genug.

Ich bedanke mich für Pro und Contra-Antworten und bin gespannt, wer mir zustimmt oder für den diese Funktion unnltig ist :)

Liebe Grüße, UhYeah


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lesenswerte Diskussion - in der Rubrik anzeigen (+ einteilen)

31.01.2015 um 05:21
mal ne Frage, wer sollte denn entscheiden welche Diskussion denn nun lesenswert ist?


hab mit ja gestimmt..


1x zitiertmelden

Lesenswerte Diskussion - in der Rubrik anzeigen (+ einteilen)

31.01.2015 um 14:33
@tic
Zitat von tictic schrieb:mal ne Frage, wer sollte denn entscheiden welche Diskussion denn nun lesenswert ist?
Ich weiß nicht, wie das bisher gehandhabt wurde..
Aber ich denke, dass es ein Thread, auf Grund der Beitrags -und der Seitenanzahl (?), zur lesenswerten Diskussion wurde. Ich denke, dass das das eben ab einer gewissen Beitragshöhe automatisch abläuft.

Vielleicht kommt es auch dazu, wenn innerhalb kürzester Zeit, recht hohes Interesse herrscht?

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


melden

Lesenswerte Diskussion - in der Rubrik anzeigen (+ einteilen)

31.01.2015 um 14:49
@Uhyeah
@tic
Die Moderatoren entscheiden das mit den lesenswerten Diskussionen. Siehe hier: Allmystery-Wiki: Thread Icons

PS: Ich habe mit Ja gestimmt. ;)


melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr