Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigener Mimimi-Bereich.

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mimimi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: UG ist schon ganz gut dafür geeignet.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
36
Nein
25
Ja

interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigener Mimimi-Bereich.

07.03.2015 um 09:10
Immer wieder kommt es zu mimimi treads die dan in den UG verschoben werden. Dort gehören sie aber nicht hin. Ich sehe es daher erforderlich das wir einen eigenen bereich dafür schaffen. Quasi eine mischung aus UG und unterhaltung.

Gegen die zumüllung des UG!

Anzeige
1x zitiertmelden

Eigener Mimimi-Bereich.

07.03.2015 um 09:23
bin dafür.
man kann sich hier luft machen....
und geht anderen nicht mit pn's auf die nerven.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigener Mimimi-Bereich.

07.03.2015 um 09:35
und auserdem brauchen die mods die treads nicht extra löschen da es ja schon im zweitmülleimer ist. :Y:


melden

Eigener Mimimi-Bereich.

07.03.2015 um 09:40
Bin dafür.


melden

Eigener Mimimi-Bereich.

07.03.2015 um 09:40
@interrobang

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was damit an Arbeit auf uns zukäme...

Wozu? Wenn jemand nicht versteht, warum dies oder jenes gehandhabt wurde, wie es eben geschah, dann kann er sich an uns wenden und wir erklären es.

Das Mimimi kommt doch im Regelfall von jenen, die Erklärungen nicht verstehen wollen.

Was soll da dann im Mimimi-Bereich besser werden? Der User jammert, andere User erklären ihm, daß er nicht alle Tassen im Schrank hat und letztendlich eskaliert das Ganze...


melden

Eigener Mimimi-Bereich.

07.03.2015 um 09:41
Wäre doch ganz unterhaltsam. :)


melden

Eigener Mimimi-Bereich.

07.03.2015 um 09:46
@kavinsky

Ja, etwa so, wie ein Loch im Kopf...

Nee, mal ehrlich:

Wir hatten ja schon etliche Threads, die auch länger offen waren, als nur über 2-3 Seiten. Was kam da letztlich heraus? Es ging meistens darum, daß die Verwaltung angeblich zensiert, weil sie Links zu braunen Seiten unterbindet und damit die "Meinungsfreiheit" einschränkt.

Dann ging es um User, die angeblich ungerechtfertigt gesperrt wurden, obwohl sie doch "gar nichts gemacht haben" und am Ende kommt es dann immer zur Diskussion "Skeptiker" vs. "Believer".

Das alles hatten wir doch schon bis zum Erbrechen....


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigener Mimimi-Bereich.

07.03.2015 um 09:47
@Commonsense
Es ist wie ein Zweiter Mülleimer für mimimi gedacht. Also müsst ihr die treads nicht mehr löschen da sie ja schon im zuständigen Mülleimer erstellt werden.


melden

Eigener Mimimi-Bereich.

07.03.2015 um 09:49
Na da kann man dann aber nicht Narrenfreiheit herrschen lassen, sonst würde ja jeder gegen jeden hetzen und letztendlich hat man 3x soviel Arbeit als Mod. Das wird nix.


melden

Eigener Mimimi-Bereich.

07.03.2015 um 09:50
Bin dagegen. Mag Mimimimi threads generell nich so, da muss nich noch extra nen bereich dafür her.


melden

Eigener Mimimi-Bereich.

07.03.2015 um 09:50
@interrobang


Au ja und in den Mülleimer kann man dann gleich brechen. ;)


Okay .. @Commonsense hat schon recht und ich hör jetzt lieber auf. :)


melden

Eigener Mimimi-Bereich.

07.03.2015 um 09:51
@interrobang

Wir löschen diese Threads aber nicht nur, wir schließen sie auch...bringt also nix.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigener Mimimi-Bereich.

07.03.2015 um 09:54
@Commonsense
man kann es ja so einbauen das die treads gleich geschlossen eröffnet werden.


melden

Eigener Mimimi-Bereich.

07.03.2015 um 09:55
Man sollte mimimi Leuten nicht noch eine Plattform liefern.
Sie sollten eher Lernen einfach nicht mehr so viel zu mimien ^^


melden

Eigener Mimimi-Bereich.

07.03.2015 um 09:57
@interrobang

Die Funktion könnte man auch personenbezogen überdenken.... :D


melden

Eigener Mimimi-Bereich.

07.03.2015 um 09:57
@kavinsky
Warum aufhören, wenn es spannend wird ^.^
Speziell, wenn ich komme :lv:

@interrobang
Und Du wärst dann Stammgast in dem Mimi-Bereich? :D

@Topic
Wird es nicht geben. Verwaltungsgemecker ist nunmal an die Verwaltung zu richten. Solche Diskussionen bringen rein gar nichts, weil die User die Hintergründe zu vielen Aktionen nicht kennen. Was soll also diskutiert werden, außer dass gehetzt werden würde, ohne die tatsächlichen Beweggründe zu kennen. Bestes Beispiel ist das Geheule heute Nacht. Der kann glücklich sein, der Kollege, dass ich nicht da war, sonst könnte er jetzt an der richtigen Stelle mimien :troll:


melden

Eigener Mimimi-Bereich.

07.03.2015 um 09:59
@der_wicht

Oh man, jetzt werd ich wieder rot ... warum machst du das immer mit mir?^^ :D


melden

Eigener Mimimi-Bereich.

07.03.2015 um 10:03
@kavinsky
Das ist eine gute Frage. Lass uns einen Thread dafür machen, in dem wir uns darüber beklagen können :D
Aber mit ein wenig Röte im Gesicht, gefällst Du mir am besten :*


melden

Eigener Mimimi-Bereich.

07.03.2015 um 10:05
@der_wicht

Warum ein neuer Thread, wenn wir uns auch ganz einfach wieder in

https://www.allmystery.de/themen/ug116778#id13769706

herumdrücken könnten. ;) :D


Anzeige

melden