Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelposts löschen

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Doppelposts Löschen
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Passiert immer seltener, brauchen keine Funktion dafür.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
15
Ja

Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelposts löschen

22.03.2015 um 02:07
Hallo zusammen, liebe Allmystery-Gemeinde,

Wie fändet ihr, dass es in Zukunft eine neue Funktion eingeführt wird, dass man Doppelposts selbst löschen kann? So müsste es man nicht immer der Verwaltung melden, bisher ging das ja nicht selbst. So riskiert man noch, wegen diesem Scheiss gesperrt zu werden wenn einem dies häufiger passiert.
Bei mir kommt es des öfteren mal vor, dass ich einen Betrag nicht posten kann, weil die Internet-Verbindung unterbrochen wird und ich dann noch einmal drauf klicke und es dann den Betrag doppelt postet.


melden

Doppelposts löschen

22.03.2015 um 07:09
Ich glaube nicht, dass hier irgendwer außer Mods und Chat-OPs Sonderfunktionen bekommt, egal wie gut gemeint ein Angebot ist.

Beiträge löschen, egal aus welchem Geund ist Mod-Sache. Gesperrt wird man wegen Doppelposts wohl nicht.


melden

Doppelposts löschen

22.03.2015 um 08:33
Dann müsste man die Editierfunktion streichen, sonst kann man ja Schindluder treiben und es dann klammheimlich wieder löschen. Nöö


melden

Doppelposts löschen

22.03.2015 um 08:46
Ja ist mir auch schon öfters passiert aber besser nicht wer weiß was so mancher User damit treiben würde wenn er selbstständig löschen kann.


melden

Doppelposts löschen

22.03.2015 um 18:06
passiert mir ca. 1x im Jahr. sehe da keinen bedarf. eventuell solltest du deinen anbieter wechseln wenn deine verbindung schon beim absenden von posts bei allmy abbricht


melden

Doppelposts löschen

23.03.2015 um 13:22
Wenn das so oft passiert, daß man Ärger mit den Mods bekommt, dann kann man nur feststellen "PEBKAC"


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelposts löschen

05.04.2015 um 14:22
@Asparta

natürlich nur Doppelposts von sich selbst, nicht normale Posts von sich selbst oder von anderen...!


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Passiert immer seltener, brauchen keine Funktion dafür.