Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musikbot im TS3

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dns Verbesserung Ts3 Teamspeak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ich hab mich bei dir per PN gemeldet, wir können das mal besprechen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
13
Nein
15
Ja

Seite 1 von 1
Deathwing_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musikbot im TS3

08.06.2015 um 23:16
Hallo ist es irgendwie möglich einen Musikbot im TS3 laufen zu lassen, ein normales öffnen mit einer neuen Identität in einem Neuem Tab ist leider nicht möglich da der Name ja übereinstimmen muss.

Es gibt nähmlich im TS3 einen Extra Music Channel der ist aber leider wegen dem Script nutzlos.



Kann man sich da irgendwas einfallen lassen ?




Grüße Drogon


melden

Musikbot im TS3

08.06.2015 um 23:23
Finde das ist eine gute Idee.
Der Bot sollte aber dann von allen Usern benutzt werden können.


melden

Musikbot im TS3

10.06.2015 um 12:10
wäre ja mal richtig nice :D


melden

Musikbot im TS3

10.06.2015 um 12:59
Ich hab Ja geklickt, weil es logisch klingt.

Macht ihr mal ... :D


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ich hab mich bei dir per PN gemeldet, wir können das mal besprechen.