Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Allmystery WOT empfehlen?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WOT, Nützliches Add On, Web Of Trust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
25
Nein
20
Ja

Seite 1 von 1
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Allmystery WOT empfehlen?

12.06.2015 um 20:41
Moin, da es in letzter Zeit wieder wiederholt zu sperren wegen Naziseiten kam würde ich mal vorschlagen was ihr davon denkt wen allmystery den Usern die benutzung von WOT emofehlen würde.

Zur erklährung:
WOT (Web of trust) ist ein gratis addon für Firefox mit dem benutzer internetseiten bewerten können und auch dazu etwas schreiben können. Ich habe damit fast nur gute erfahrungen gemacht und es markiert den grössten teil der gefährlichen bzw zwiliechten websites.
https://www.mywot.com/


Is aber vermutlich ne schnappsidee oder? :D

Anzeige
melden

Sollte Allmystery WOT empfehlen?

12.06.2015 um 20:45
Und dann braucht man nicht mehr selbst zu denken?


Gute Idee ;)


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Allmystery WOT empfehlen?

12.06.2015 um 20:46
@Ferraristo
Bei manchen (neu)usern bezweifle ich ob sie dazu in der lage sind...


melden

Sollte Allmystery WOT empfehlen?

12.06.2015 um 20:46
Gibt's das auch für Chrome?


melden

Sollte Allmystery WOT empfehlen?

12.06.2015 um 20:47
@Assassine
ja gibt es

@interrobang
Stimmt auch wieder


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Allmystery WOT empfehlen?

12.06.2015 um 20:47
@Assassine
Mist.. wusste ich gar nicht :D
https://chrome.google.com/webstore/detail/wot/bhmmomiinigofkjcapegjjndpbikblnp?hl=de


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Allmystery WOT empfehlen?

12.06.2015 um 20:48
Blöderweise gibts Leute die bei Naziseiten bestimmt den grünen Bereich nehmen. Man kann sich nicht wirklich komplett auf WOT verlassen.


1x zitiertmelden

Sollte Allmystery WOT empfehlen?

12.06.2015 um 20:49
@Ferraristo
@interrobang
Danke :ok:


melden

Sollte Allmystery WOT empfehlen?

12.06.2015 um 20:49
Würde sagen empfehlen muss man es nicht mehr, steht schon da :D

@interrobang


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Allmystery WOT empfehlen?

12.06.2015 um 20:49
@Venom
Zu 95% passt es bei mir. ZDG is zb eine seite wo WOT aussetzt....


melden

Sollte Allmystery WOT empfehlen?

12.06.2015 um 20:51
Zitat von VenomVenom schrieb:Blöderweise gibts Leute die bei Naziseiten bestimmt den grünen Bereich nehmen. Man kann sich nicht wirklich komplett auf WOT verlassen.
Exakt. :ok:

(Selbst WOT ist vor jenen Trollen nicht immer sicher.)

Dennoch hat WOT mein Leben verändert, so dass ich es mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann und vor allem möchte. Mit WOT fühle ich mich einfach sicher, 24 Stunden am Tag. Eine Funktion, welche ich nicht missen möchte.

:ok:

WOT - sicher Surfen. Das W steht für Sicherheit! Das O für Kompetenz! Und das T für Teamwork!

:Y:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Allmystery WOT empfehlen?

12.06.2015 um 20:57
@41026061_
Kann sein ^^

Aber lol
Dennoch hat WOT mein Leben verändert und kann es daher weiterempfehlen. Mit WOT fühle ich mich einfach sicherer, 24 Stunden am Tag. Eine Funktion, welche ich nicht missen möchte.
erinnert mich an Werbungen :D :D :D


melden

Sollte Allmystery WOT empfehlen?

12.06.2015 um 20:58
@Venom

:engel: :D


melden

Sollte Allmystery WOT empfehlen?

12.06.2015 um 20:58
Naja das sicherste Programm ist immer noch Brain.exe gibts seit Jahren mann muss nur wissen wie es funktioniert und dann ist man sicher. Wot mag zwar eine nette ergänzung sein aber helfen tuts nich immer vor allem bei wenig bekannten braunen seiten.


melden

Sollte Allmystery WOT empfehlen?

12.06.2015 um 22:02
@41026061_

Spotte du nur :D

Mir könnte so eine Seite vielleicht helfen. Ein JA.


melden

Sollte Allmystery WOT empfehlen?

12.06.2015 um 22:04
@allmotlEY

Hey, ich hab' auch für „Ja" gestimmt. ;)

Es ist immerhin ein hilfreiches Addon. :ok:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Allmystery WOT empfehlen?

24.11.2015 um 00:40
Wie wärs wenn Allmystery einfach eine Liste von Kanälen, Links, Websiten und so weiter rausgibt, die sie hier nicht sehen möchte und diese in die Regeln integriert :ask:

Problem gelöst...


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Allmystery WOT empfehlen?

24.11.2015 um 06:08
@Zerox
wird nicht gemacht da allmystery damit quasi Werbung für naziseiten machen müsste.


melden

Sollte Allmystery WOT empfehlen?

24.11.2015 um 08:53
In den Regeln wären sie relativ versteckt und somit keine Werbung. Sie müssten dort auch nicht als Links auftauchen, sondern als Stichwort.

Ich fände das gut.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr