Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Infos zum Thread optional oben im Thread anzeigen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Infobereich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Reicht über die Info-Seite.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
16
Nein
8
Ja

Seite 1 von 1

Infos zum Thread optional oben im Thread anzeigen

02.06.2016 um 18:52
Solle eine Umfrage werden, kann hier aber keine aufmachen, darum eben so.

@dns

Gibt ja zu jedem Thread eine extra Infoseite, die man aber aufrufen muss, meine Idee ist nun zumindest die letzten Aktionen ganz oben auf der Threadseite optional (zum Aufklappen) einzublenden, oft wird vieles gelöscht, in kontroversen sehr aktiven Threads muss man so immer erst auf die Infoseite gehen, um zu erfahren, was Phase war.

Was meint Ihr/Du dazu?


melden

Infos zum Thread optional oben im Thread anzeigen

02.06.2016 um 18:54
Ach es ist hier automatisch immer eine Umfrage, muss man ja wissen. :D


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Reicht über die Info-Seite.