Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Direkt zum letzten Beitrag beim öffnen des Threads gelangen

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Kein Scrollen Beim Thread öffnen
Diese Diskussion wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Frage beantwortet, Problem gelöst.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
4
Nein
0
Ja

Seite 1 von 1

Direkt zum letzten Beitrag beim öffnen des Threads gelangen

04.06.2016 um 11:45
Das verhindert das (ewige) scrollen. Man hat die ersten Beiträge schon öfter gelesen, falls man aktiv im Thread ist. So ein Thread kann ja schon mal lang werden :D


melden
Anzeige

Direkt zum letzten Beitrag beim öffnen des Threads gelangen

04.06.2016 um 11:48
Und was ist, wenn man sich jene Beiträge noch einmal durchlesen möchte, von Anfang an? Was verhindert da das Scrollen, wenn ich direkt zum letzten Beitrag befördert werde?


melden

Direkt zum letzten Beitrag beim öffnen des Threads gelangen

04.06.2016 um 11:53
So einen Link gibt's in der Diskussionsübersicht ja eh.


melden

Direkt zum letzten Beitrag beim öffnen des Threads gelangen

04.06.2016 um 11:56
@lateral

Man kann auf das Datum des letzten Beitrags klicken, das geht direkt zum letzten Beitrag


melden

Direkt zum letzten Beitrag beim öffnen des Threads gelangen

04.06.2016 um 11:57
Könnte dann aber eher wieder hochscrollen, wenn ich mich aktiv beteilige, dann brauch ich nicht alles nochmal durchlesen und runter scrollen.


melden

Direkt zum letzten Beitrag beim öffnen des Threads gelangen

04.06.2016 um 12:00
@dns
Wo? :D


melden

Direkt zum letzten Beitrag beim öffnen des Threads gelangen

04.06.2016 um 12:01
@lateral

Auf das "vor einer Minute" zb


melden

Direkt zum letzten Beitrag beim öffnen des Threads gelangen

04.06.2016 um 12:01
Ah habs danke


melden
Anzeige

Direkt zum letzten Beitrag beim öffnen des Threads gelangen

04.06.2016 um 12:05
braucht kein mensch!
wenn ich erstmalig ein thema anklicke,dann würde ich schon gerne sehen um was es genau geht.da hilft es mir nicht,wenn ich als letzten eintrag beispielsweise einen spameintrag lese.


melden

Diese Diskussion wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Frage beantwortet, Problem gelöst.
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden