Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Threadwaisenhaus

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Waisenhaus Für Threads
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers und der Moderatoren in seltener Einigkeit.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
11
Nein
2
Ja

Seite 1 von 1
Niederbayern88
Diskussionsleiter
Profil von Niederbayern88
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Threadwaisenhaus

12.07.2016 um 16:49
Hallo Allmygemeinde.
Ich hätte einen Vorschlag zu machen:
es gibt hier sehr oft neue Mitglieder, welche jedoch meistens nach einiger Zeit nicht mehr auf Allmy kommen. Entweder melden sie sich ab (lassen den Account löschen) oder sie kommen einfach nicht wieder.
In manchen Fällen ist es schade, wenn so jemand einen guten Thread auf die Beine gestellt hat, der Diskussionsleiter jedoch einfach nicht mehr kommt oder schon seit Jahren sich nicht mehr hat blicken lassen.
Für solche Thread würde ich daher eine eigene Rubrik vorschlagen bzw. eher einen eigenen Thread, wo jedoch nur Moderatoren zugriff haben (ähnlich Gruppenthreadregel).
Diese zeigen alte verwaiste Thread an und dann kann man sich sozusagen bei den jeweiligen Moderator bewerben um als neuer Diskussionsleiter den Thread weiterzuführen, wenn man Interesse hat.
Lasst die alten Thread leben!!!!
Bin gerne offen für Vorschläge.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied


Threadwaisenhaus

12.07.2016 um 17:21
und wenn ein verschollen geglaubter plötzlich wieder auftaucht?


melden
Niederbayern88
Diskussionsleiter
Profil von Niederbayern88
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Threadwaisenhaus

12.07.2016 um 17:59
@tic
Nenne mir Beispiele wo jemand nach 3 oder 4 Jahre Abwesenheit auf einmal auftaucht und sagt "Hallo da bin ich wieder. Sorry ich war nur im Urlaub"


melden

Threadwaisenhaus

12.07.2016 um 18:44
Dieser riesige Aufwand, nur damit vereinzelte User effekthascherisch 'Diskussionsleiter' unterm Nick stehen haben? Sorry, wasn Blödsinn :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied


Threadwaisenhaus

12.07.2016 um 19:06
Niederbayern88 schrieb:Nenne mir Beispiele wo jemand nach 3 oder 4 Jahre Abwesenheit auf einmal auftaucht und sagt "Hallo da bin ich wieder. Sorry ich war nur im Urlaub"
Diskussion: I'm back


melden
Niederbayern88
Diskussionsleiter
Profil von Niederbayern88
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Threadwaisenhaus

12.07.2016 um 19:08
@univerzal
Hey. das ist MEIN Blödsinn okay? Nimm ihn mir also bitte nicht weg.

@tic
Misst. Hast recht.^^


melden

Threadwaisenhaus

12.07.2016 um 19:10
Niederbayern88 schrieb:Nenne mir Beispiele wo jemand nach 3 oder 4 Jahre Abwesenheit auf einmal auftaucht und sagt "Hallo da bin ich wieder. Sorry ich war nur im Urlaub"
Diskussion: I'm back

Hoffe es ist nicht zu user-bezogen. Aber hier wäre so ein Beispiel. In diesem Fall waren es sogar 9 Jahre Abwesenheit bei vorher 13 erstellten Diskussionen.

Edit: Mönsch @tic ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied


Threadwaisenhaus

12.07.2016 um 19:11
^^


melden
Niederbayern88
Diskussionsleiter
Profil von Niederbayern88
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Threadwaisenhaus

12.07.2016 um 19:11
@Suheila
@tic
War ja nur ein Vorschlag. Und dafür ist ja der Thread hier da.
Oder dürfen nur erstklassige, einwandfreie Vorschlage eingebracht werden, die von mindestens 250 Professoren Einstimming angenommen werden?
:troll:


melden

Threadwaisenhaus

12.07.2016 um 19:13
@Niederbayern88
Wat? Was nicht ist, kann man dir nicht wegnehmen :D
Erläutere doch lieber mal den Benefit für Forum, Diskussionen und User, iwie erschließt sich mir das noch nicht.


melden
tic
ehemaliges Mitglied


Threadwaisenhaus

12.07.2016 um 19:14
ich denk einfach das nen Thread dem Ersteller gehört und niemand sollte sich das Eigentum anderer aneignen können @Niederbayern88

wenn nen Thread richtig gut ist, dann läuft er auch ohne den Ursprünglichen Diskussionsleiter weiter..


melden
Niederbayern88
Diskussionsleiter
Profil von Niederbayern88
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Threadwaisenhaus

12.07.2016 um 19:16
@univerzal
@tic
Hm. Okay ich glaube das wird hier sowieso eine klare sache werden oder?


melden

Threadwaisenhaus

12.07.2016 um 19:19
tic schrieb:wenn nen Thread richtig gut ist, dann läuft er auch ohne den Ursprünglichen Diskussionsleiter weiter
^this. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, braucht es keinen überengagierten TE, dann tragen die User den Thread.
Niederbayern88 schrieb:Okay ich glaube das wird hier sowieso eine klare sache werden oder?
Vermutlich, zumindest wenn du weiterhin aussparst, welche Vorteile das Ganze überhaupt haben soll^^


melden
Niederbayern88
Diskussionsleiter
Profil von Niederbayern88
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Threadwaisenhaus

12.07.2016 um 19:20
@univerzal
Meine Idee unterlag wohl einer Fehlinformation bzw. Meinung meinerseits, worin ein Thread gut funktionieren kann, wenn ein Diskussionsleiter anwesend wäre, um auch mit der Moderatorengesellschaft bei Problemen zu kommunizieren


melden

Threadwaisenhaus

12.07.2016 um 19:23
Niederbayern88 schrieb:War ja nur ein Vorschlag. Und dafür ist ja der Thread hier da.
Oder dürfen nur erstklassige, einwandfreie Vorschlage eingebracht werden, die von mindestens 250 Professoren Einstimming angenommen werden?
Mach Dir nichts draus. Meinen letzten Vorschlag fand die Mehrheit bis jetzt offenbar auch nicht besonders gut.

Aber man kann es ja mal versuchen.
tic schrieb:ich denk einfach das nen Thread dem Ersteller gehört und niemand sollte sich das Eigentum anderer aneignen können @Niederbayern88

wenn nen Thread richtig gut ist, dann läuft er auch ohne den Ursprünglichen Diskussionsleiter weiter..
Dem stimme ich zu und vielleicht würde der Thread dann ja nicht im Sinne des TE weitergeführt werden.

Auch wenn das noch nicht ganz so schwerwiegend wäre, wie wenn irgendein user einfach einen alten user-account übernehmen würde. Das wäre auch nicht gerade so toll.


melden

Threadwaisenhaus

12.07.2016 um 19:24
@Niederbayern88
Da liegst du tatsächlich falsch, denn abgesehen von Gruppendiskussionen, verfügt der TE über keine besonderen Funktionen zum weiteren Diskussionsverlauf. Oder besser gesagt: Sollte es mal scheppern, kennen die User ihre Anlaufstellen, auch ohne einen vermittelnden Papa Schlumpf.


melden
Anzeige
Niederbayern88
Diskussionsleiter
Profil von Niederbayern88
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Threadwaisenhaus

12.07.2016 um 19:27
@univerzal
Okay. Danke für den Hinweis. ;)
@Suheila
Glaube ich werd den Thread hier wieder löschen lassen^^


melden

Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers und der Moderatoren in seltener Einigkeit.

111.700 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden