Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Loop im System

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Themenverwandt, Loop Im System
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Diskussion: Bugs und Fehler
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
1
Nein
4
Ja

Seite 1 von 1
blackmirror
Diskussionsleiter
Profil von blackmirror
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht

Loop im System

20.03.2017 um 09:15
Mal ne Frage an die Rubrik Themenverwandt:

Warum wird mir zum wiederholten Male dieselbe Umfrage vorgeschlagen? Sogar wenn ich sie anklicke, wird sie mir weiterhin vorgeschlagen? Ist das so gewollt?



Bildschirmfoto 2017-03-20 um 09.08.01


melden
Anzeige

Loop im System

20.03.2017 um 09:22
@blackmirror
Und was ist jetzt damit gemeint mit "Loob im System?


melden
blackmirror
Diskussionsleiter
Profil von blackmirror
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht

Loop im System

20.03.2017 um 09:34
Mit Loop ist eine Schlaufe gemeint, weil mir immer wieder das selbe Thema angezeigt wird. @Niederbayern88


Die Frage richtet sich aber eher an die Verwaltung.


melden

Loop im System

20.03.2017 um 09:37
@blackmirror
Allmy scannt deine Kontobewegungen und sieht: du hast zu viel Geld. Gib 10% davon für irgendetwas aus.


melden
blackmirror
Diskussionsleiter
Profil von blackmirror
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht

Loop im System

20.03.2017 um 09:43
@GMH
Du meinst mit "irgendwas" doch nicht etwa die Werbung die mir Allmy aufgrund meines Abstimmungsverhaltens eingeblendet hat?


melden

Loop im System

20.03.2017 um 09:47
@blackmirror
Na klar doch. Wenn man bedenkt, dass ein durchschnittlich begabter Mod hier auf Allmy um die 10.000 Euro/Monat erhält, muss einem klar sein, dass das Geld irgendwo her kommen muss.


melden

Loop im System

20.03.2017 um 11:09
Der großteil des geldes wird durch den goldaccount erwirtschaftet. Der ganze kleinscheiß durch werbung und den amazonreflink. Weiß man doch


melden

Loop im System

20.03.2017 um 18:37
Stimmt man hier nun eher mit JA oder evtl doch mit NEIN ab, wenn man dem TE helfen will? 


melden

Loop im System

20.03.2017 um 19:07
Als ich das letzte Mal einen Thread dieser Art eröffnete, wurde sie direkt geschlossen. Nuff said.


melden

Loop im System

20.03.2017 um 22:17
Unterm Threadtitel stehen 82 Beiträge, bei Themenverwandt 83 .....

Jedenfalls wird das wohl einfach de Grenze des Algorithmus sein. Nur ein einziger Tag....

Jedenfalls eher was für den Bug-Thread oder so. Wirklich Vorschlagen tust du ja nichts.
Aber gut, das zu Bewerten ist Arbeit der Verwaltung, nicht meine.


melden
Anzeige
blackmirror
Diskussionsleiter
Profil von blackmirror
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht

Loop im System

21.03.2017 um 07:42
@5X5 @Izaya


Sollte auch kein Vorschlag sondern eine Fehlermeldung sein. Da braucht man eigentlich nicht zu stimmen.

Die Rubrik heisst ja Verbesserungen und Fehler, zumindest in der Menu-Übersicht.

Den Bug Thread hab ich nicht gefunden.

Das mit den Beiträgen habe ich mir durch die Umfrage erklärt, vielleicht wird da der erste Beitrag nicht mitgerechnet.

Der Umfrage wird mir übrigens immer noch angezeigt. So ca. in 20% der Fälle.


melden

Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Diskussion: Bugs und Fehler

108.416 Mitglieder

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden