Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Textfarbe - Colorpicker

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Colorpicker, Textfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
9
Nein
28
Ja

Seite 1 von 1

Textfarbe - Colorpicker

16.12.2017 um 13:25
Ich würde mir wünschen, dass man bei der Auswahl der Textfarbe nicht nur einen Colorpicker hat, sondern auch noch ein Textfeld, in dem man den Hexcode direkt eingeben kann bzw. ein Dropdownmenü mit typischen CSS-Farbcodes.

Bisher muss man jedes Mal den Hexwert nachträglich im BB-Code korrigieren, wenn man möchte, dass alle Textbausteine den exakt gleichen Farbwert haben. Das ist unkomfortabel.


melden

Textfarbe - Colorpicker

17.12.2017 um 15:15
Vorher war's besser, jetzt geht mit Android nix mehr.


melden
H7-24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Textfarbe - Colorpicker

10.11.2018 um 00:53
Wollte keinen neuen Thread eröffnen ,es geht um die Hintergrundfraben Dunkel und Dunkelgrau wechseln sich in den Posts ja ab,wie in einem Dialog.Davon müsste der Eröffnungspost logischerweise eine andere Farbe her haben Beispielweise Hellgrau


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed