Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte der kleine Pfeil unterhalb der Threadseiten vergrössert werden?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klein, Pfeil, Vergrössern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Stimmt. Ich habe den Pfeil und auch die Klickfläche leicht vergrößert.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
11
Nein
21
Ja

Seite 1 von 1
BlueBalls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte der kleine Pfeil unterhalb der Threadseiten vergrössert werden?

31.01.2018 um 20:44
Wenn man auf einer Threadseite ist und sich von oben nach unten durchliest, ist unten rechts ein kleiner Pfeil den man anklicken kann und die lange Seite schiesst in doppelter Lichtgeschwindigkeit wieder nach oben. Ansonsten müsste man hochscrollen was deutlich länger dauern würde.

Der Pfeil ist eine geniale Erfindung, aber ich bin der Meinung, dass er zwei Nummern zu klein geraten ist. Ich verfehle ihn ständig mit dem Mauszeiger, muss ihn förmlich anvisieren um ihn zu treffen. Oder es könnte auch um den kleinen Pfeil noch ein Kreis, Quadrat oder Dreieck rumgenacht werden, das man dann anklicken kann.

Sinnvoller Vorschlag oder nicht?

Anzeige
melden

Sollte der kleine Pfeil unterhalb der Threadseiten vergrössert werden?

31.01.2018 um 20:47
Habs jetzt ein paar Mal mit Laptop-Touchpad versucht und ihn jedes Mal direkt getroffen. Vielleicht musst du deinen Mauszeiger bisschen langsamer einstellen? :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte der kleine Pfeil unterhalb der Threadseiten vergrössert werden?

31.01.2018 um 21:40
ich enthalte mich mal, da ich handy nutze aber es passt trotzdem: ich vermisse die funktion "zum letzten beitrag" oder irgendwss zum klicken, damit man auf der letzten seite nich trotzdem mitunter ewig scrollen muss bis man beim letzten post landete.

hab schon oft freds abgeschossen weil mir das zu bloed war ewig zu scrollen :D


1x zitiertmelden

Sollte der kleine Pfeil unterhalb der Threadseiten vergrössert werden?

31.01.2018 um 21:40
Wäre cool, wenn es das auch für die Mobilversion geben würde.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte der kleine Pfeil unterhalb der Threadseiten vergrössert werden?

31.01.2018 um 22:03
Spoilerhier in eigener sache: Mobile Destkopversion Frage/Hilfe (Beitrag von apart)
vergiss nich occult zu adden :Y:


@satansschuh


melden

Sollte der kleine Pfeil unterhalb der Threadseiten vergrössert werden?

01.02.2018 um 16:42
Wo issn da ein Pfeil unten rechts? .... Ach jo hab ihn gefunden wie cool. Hab das Ding in den letzten 7 Jahren weder gesehen noch gebraucht ^^ also mir solls recht sein wenn er größer wird, oder kleiner ganz wie Ihr wollt.


melden

Sollte der kleine Pfeil unterhalb der Threadseiten vergrössert werden?

01.02.2018 um 17:03
Wieder was gelernt, kannte den vorher auch nicht.

Nein wie praktisch!

Wenn er jetzt noch etwas größer wär wär es perfekt :D


melden

Sollte der kleine Pfeil unterhalb der Threadseiten vergrössert werden?

01.02.2018 um 17:19
Für alle diejenigen, die eine 08/15 tastatur (und besser) besitzen: pos1 hat den selben effekt.....


melden

Sollte der kleine Pfeil unterhalb der Threadseiten vergrössert werden?

04.02.2018 um 00:16
Schaden würde es sicher nicht, wenn der Pfeil etwas größer wäre.

Die Vergrößerung des Pfeiles dürfte aber auf der To-Do-Liste der Administratoren mindestens so weit unten stehen wie der besagte Pfeil selbst... :)

Der Thread hatte aber immerhin den Vorteil, dass ich auf den kleinen Pfeil überhaupt mal aufmerksam geworden bin!


melden

Sollte der kleine Pfeil unterhalb der Threadseiten vergrössert werden?

04.02.2018 um 10:56
ich habe den Pfeil bisher noch nicht wahrgenommen. Ist aber im Grunde auch ziemlich unnütz, weil die Threads auch nicht so lang sind


melden

Sollte der kleine Pfeil unterhalb der Threadseiten vergrössert werden?

16.04.2018 um 16:19
Zitat von apartapart schrieb am 31.01.2018:ich vermisse die funktion "zum letzten beitrag" oder irgendwss zum klicken, damit man auf der letzten seite nich trotzdem mitunter ewig scrollen muss bis man beim letzten post landete.
Wenn Du oben auf "Antworten" klickst, landest Du sofort beim letzten Beitrag.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Stimmt. Ich habe den Pfeil und auch die Klickfläche leicht vergrößert.