Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extra Forum für Werbung

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Es wäre zu schwierig eine Werbe-Rubrik zu moderieren, besonders bei Esoterik-Produkten usw. hört der Spaß auf.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
44
Nein
12
Ja

Seite 1 von 1

Extra Forum für Werbung

06.05.2018 um 17:21
Moin Moin

Es wäre klasse, wenn wir einen extra Bereich für Werbung bekommen könnten.
So könnten User hier Ihre Geschäfte oder Projekte vorstellen.
Habe diesbezüglich hier keinen Bereich gefunden, schade :-(

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(

Anzeige
1x zitiertmelden

Extra Forum für Werbung

06.05.2018 um 17:26
Ja das fänd ich auch ganz gut! Vielleicht einfach einen Thread eröffnen dafür?


melden

Extra Forum für Werbung

06.05.2018 um 17:29
@DuxBellorum

Ähm du möchtest kostenlos Werbung auf Allmy machen dürfen?


melden

Extra Forum für Werbung

06.05.2018 um 17:41
Ich glaube, @dns würde das gar nicht gefallen. Schon gar nicht wenn irgendwelche Spinner ankommen mit esoterischen Produkten, "alternativer Medizin" wie Homöopathie, etc.


melden

Extra Forum für Werbung

06.05.2018 um 17:53
@DuxBellorum
Was wärst Du denn bereit, für einen Preis pro Thread an DNS zu zahlen für die Werbung?


melden

Extra Forum für Werbung

06.05.2018 um 18:24
Dein Profil ist doch schon voll damit.


melden

Extra Forum für Werbung

06.05.2018 um 18:40
Zitat von DuxBellorumDuxBellorum schrieb:So könnten User hier Ihre Geschäfte oder Projekte vorstellen.
Was wolltest Du hier denn an den Mann bringen?


1x zitiertmelden

Extra Forum für Werbung

06.05.2018 um 18:43
Hm, die Lösung wäre eine Rubrik -Werbung- und der Threadersteller kauft sich für eine bestimmte Zeit seine Werbefläche. Das kann man dann anklicken oder auch nicht. Aber permanente Werbung für lau in einem Forum dessen Inhaber man nicht ist, geht nicht. Nicht fair oder @DuxBellorum ?


1x zitiertmelden

Extra Forum für Werbung

06.05.2018 um 18:51
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Was wolltest Du hier denn an den Mann bringen?
Ich selbst würde gerne den Hexenshop Dark Phönix vorstellen :-)

Liebe Grüße Dux )O(


melden

Extra Forum für Werbung

06.05.2018 um 18:56
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:die Lösung wäre eine Rubrik -Werbung- und der Threadersteller kauft sich für eine bestimmte Zeit seine Werbefläche.
Sehr cool finde ich :Y:

Guck mal @dns :D :D


Das wäre allerdings etwas ambivalent.
Einerseits solche Werbung und andererseits die Diskussionen über hokuspokus.
Denke das wird nix @DuxBellorum


melden

Extra Forum für Werbung

06.05.2018 um 19:21
@Lemniskate

Im Ernst, die Leute sind neugierig, irgendjemand klickt da immer rein, und wer's nicht mag muss ja nicht.
Die Werbung wird erst geprüft, ist diese Ok wird sie nach dem Zahlungseingang frei geschaltet.
Das ist aber Arbeit, und ob @dns das leisten kann weiß ich nicht.

Das Forum wäre trotzdem Werbefrei, beziehungsweise auf eine Rubrik begrenzt.

Die Serverkosten müssen sich irgendwie tragen.


melden

Extra Forum für Werbung

07.05.2018 um 15:03
>mehr Kategorien


Nein.


melden

Extra Forum für Werbung

14.06.2018 um 10:15
Werbung sollte nicht Teil Allmysterys werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Es wäre zu schwierig eine Werbe-Rubrik zu moderieren, besonders bei Esoterik-Produkten usw. hört der Spaß auf.