Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über die Wichtigkeit der Steinrubrik

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleine, Flache, Steine Steine Steine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gibts jetzt wieder.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
23
Nein
39
Ja

Seite 1 von 1

Über die Wichtigkeit der Steinrubrik

06.12.2018 um 18:58
Verehrte Mituser, hört mir zu!

Wie lange war es uns möglich, uns in die wohlig wärmende Zuflucht der Steine zu flüchten und wie grausam hat man uns diese Möglichkeit genommen?!

Hat man uns gefragt?
Hat man uns eine Alternative geboten?
NEIN!

Und so sage ich, erhebet euch und protestiert gegen diese menschenunwürdige Folter!!

Gebt uns die Steine zurück!!

Anzeige
melden

Über die Wichtigkeit der Steinrubrik

06.12.2018 um 18:59
Joa, aber bitte auch wieder an nem geheimen Ort :Y:


melden

Über die Wichtigkeit der Steinrubrik

06.12.2018 um 18:59
@Ciela

Natürlich, sonst wäre es ja keine Zuflucht! :ok:


melden

Über die Wichtigkeit der Steinrubrik

06.12.2018 um 21:40
We want the Stones!

(ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻


melden

Über die Wichtigkeit der Steinrubrik

07.12.2018 um 03:55
@Streuselchen


melden

Über die Wichtigkeit der Steinrubrik

07.12.2018 um 12:04
Ja. Die Steinrubrik war die wichtigste Rubrik die es jemals gab.


melden

Über die Wichtigkeit der Steinrubrik

14.12.2018 um 23:28
Steinchen her. :cry:


melden

Über die Wichtigkeit der Steinrubrik

16.12.2018 um 12:40
@dns

Erhöre uns :‘(


melden

Über die Wichtigkeit der Steinrubrik

18.12.2018 um 19:54
Ja! Her damit! Immerhin wurde ich dort gesteinigt and I survived.^^


melden

Über die Wichtigkeit der Steinrubrik

16.01.2019 um 16:21
Kommt alle in die gelbe Rubrik. Steine waren gestern


melden

Über die Wichtigkeit der Steinrubrik

10.02.2019 um 19:27
^ link pls


melden

Über die Wichtigkeit der Steinrubrik

01.06.2019 um 12:24
@ahri
Der Thread is zwar alt aber:
Was meinst du mit "Steine"?


melden

Über die Wichtigkeit der Steinrubrik

02.06.2019 um 17:25
@Niederbayern88
Die wichtigste Rubrik, die hier jemals geschaffen wurde:
Neue Rubrik: Kleine, flache Steine mit einem Gewicht zwischen 30-127 g (Beitrag von kammerjäger)


melden

Über die Wichtigkeit der Steinrubrik

02.06.2019 um 17:43
@Niederbayern88
Du bist doch ein Alt-User, du müsstest es wissen!


melden

Über die Wichtigkeit der Steinrubrik

02.06.2019 um 23:12
Ich vermisse sie immernoch schmerzlich.. :(


melden

Über die Wichtigkeit der Steinrubrik

05.06.2019 um 21:14
Hätte ein oder zwei Gallensteine im Angebot


melden

Über die Wichtigkeit der Steinrubrik

06.08.2019 um 19:54
@dns

Die Stein-Rubrik war das beste was jemals auf Allmy passierte!


1x zitiertmelden

Über die Wichtigkeit der Steinrubrik

07.08.2019 um 06:49
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Die Stein-Rubrik war das beste was jemals auf Allmy passierte!
Warum merke ich heute erst dass das Herz von Allmy, die Stein-Rubrik, nicht mehr da ist? Das ist eine wahre Katastrophe und deutet auf das Ende der Welt hin. :(


melden

Über die Wichtigkeit der Steinrubrik

16.05.2020 um 17:13
Ich appelliere noch einmal an dns:

Ohne die Steinrubrick ist Allmy nur noch ein generisches Forum, wie es tausende gibt.
Und die Steinrubrik zurückzubringen wird bestimmt Leute überzeugen, an Allmy zu spenden.
Wir brauchen sie einfach. Und vielleicht sollte sie auch nur für Unterstützer zugänglich sein (Allerdings sollte das ein Geheimnis bleiben, also nicht offen erwähnt werden)


melden

Über die Wichtigkeit der Steinrubrik

16.05.2020 um 17:35
Ein altes Sprichwort sagt:
Willst du um den Bau nicht weinen, baue nur mit eignen Steinen.
Ich habe euern "Steinbau" nie kennengelernt, aber wozu gibt es denn die Gruppendiskussionen.

Baut doch dort was Eigenes, und der Zugang wäre automatisch beschränkt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gibts jetzt wieder.