Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verbesserungsthreads nach einiger Zeit schließen

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitlich, Verbesserungsvorschläge, Begrenzen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
12
Nein
19
Ja

Seite 1 von 1

Verbesserungsthreads nach einiger Zeit schließen

06.02.2019 um 16:56
Immer wieder werden von Usern uralte Verbesserungsthreads aus der Versenkung geholt. Regelrechte untote "Threadleichen", man gruselt sich fast!
Man will schon abstimmen oder seinen Senf dazugeben, bis man gerade noch rechtzeitig feststellt, dass der Thread z.B. schon seit 2011 oder seit noch längerer Zeit vor sich dahindämmerte.

Daher mein Vorschlag: Verbesserungsthreads nach einiger Zeit, z.B. nach 6 Monaten oder ohne festen Zeitrahmen, aber dann nach Gutdünken der Administration, schließen.

Gründe:

- bessere Übersichtlichkeit der Rubrik
- entweder lehnte die Mehrheit der User den Vorschlag längst ab oder das Urteil von @dns und der Administration ist bereits gefällt
- selbst Vorschläge mit einer gewissen Zustimmungsrate sind nicht mehr aussagekräftig, da entweder der TE oder die zustimmenden User gar nicht mehr aktiv sein könnten


melden
Anzeige

Verbesserungsthreads nach einiger Zeit schließen

06.02.2019 um 18:36
Menedemos schrieb:selbst Vorschläge mit einer gewissen Zustimmungsrate sind nicht mehr aussagekräftig, da entweder der TE oder die zustimmenden User gar nicht mehr aktiv sein könnten
Schon alleine deswegen wäre das ratsam und sinnvoll. :ok:


melden

Verbesserungsthreads nach einiger Zeit schließen

12.02.2019 um 21:12
Ich räume ab und zu mal auf, aber stimmt, man müsste eine da eine Lösung finden.

Es gibt halt Verbesserungsvorschläge, die finde ich auch gut, und würde sie gerne einbauen. Nur ich habe noch keine Zeit dazu gefunden, deswegen würde ich sie ungern schon löschen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Einträge:  Aktuell  Meiste Ja  Meiste Stimmen  Erledigt
Beiträge
Letzte Antwort
567 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt