Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsthreads nach einiger Zeit schließen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbesserungsvorschläge, Zeitlich, Begrenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Vorschläge werden jetzt nach einem Jahr automatisch geschlossen, wenn nicht genug Ja-Stimmen zusammenkommen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
14
Nein
22
Ja

Seite 1 von 1

Verbesserungsthreads nach einiger Zeit schließen

06.02.2019 um 16:56
Immer wieder werden von Usern uralte Verbesserungsthreads aus der Versenkung geholt. Regelrechte untote "Threadleichen", man gruselt sich fast!
Man will schon abstimmen oder seinen Senf dazugeben, bis man gerade noch rechtzeitig feststellt, dass der Thread z.B. schon seit 2011 oder seit noch längerer Zeit vor sich dahindämmerte.

Daher mein Vorschlag: Verbesserungsthreads nach einiger Zeit, z.B. nach 6 Monaten oder ohne festen Zeitrahmen, aber dann nach Gutdünken der Administration, schließen.

Gründe:

- bessere Übersichtlichkeit der Rubrik
- entweder lehnte die Mehrheit der User den Vorschlag längst ab oder das Urteil von @dns und der Administration ist bereits gefällt
- selbst Vorschläge mit einer gewissen Zustimmungsrate sind nicht mehr aussagekräftig, da entweder der TE oder die zustimmenden User gar nicht mehr aktiv sein könnten


1x zitiertmelden

Verbesserungsthreads nach einiger Zeit schließen

06.02.2019 um 18:36
Zitat von MenedemosMenedemos schrieb:selbst Vorschläge mit einer gewissen Zustimmungsrate sind nicht mehr aussagekräftig, da entweder der TE oder die zustimmenden User gar nicht mehr aktiv sein könnten
Schon alleine deswegen wäre das ratsam und sinnvoll. :ok:


melden

Verbesserungsthreads nach einiger Zeit schließen

12.02.2019 um 21:12
Ich räume ab und zu mal auf, aber stimmt, man müsste eine da eine Lösung finden.

Es gibt halt Verbesserungsvorschläge, die finde ich auch gut, und würde sie gerne einbauen. Nur ich habe noch keine Zeit dazu gefunden, deswegen würde ich sie ungern schon löschen.


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Vorschläge werden jetzt nach einem Jahr automatisch geschlossen, wenn nicht genug Ja-Stimmen zusammenkommen.