Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder als Links

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder Als Link, Volumeneinsparung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
6
Nein
24
Ja

Seite 1 von 1

Bilder als Links

29.03.2019 um 17:16
Unter den Einstellungen, kann man die Videos nur als Link anzeigen lassen.
Wäre es es nicht schön, wenn man Bilder/Gifs, auch als Link anzeigen lassen könnte?
Gerade, wenn man nur mit dem Handy Online ist und begrenztes (schnelles)Internet zur Verfügung hat, wäre es doch hilfreich.
Was sag ihr dazu?


melden

Bilder als Links

29.03.2019 um 17:19
Man kann die Datensparfunktion nutzen.
Bis auf 150kb runter.

Gifs bekommst du dann nur als Standbild angezeigt.


melden

Bilder als Links

29.03.2019 um 17:20
@TerracottaPie
Auch dann dauert es, bis die Seite geladen ist!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder als Links

02.04.2019 um 21:09
Ja, ich wäre definitiv dafür. Am besten auch mit einer Anzeige daneben die dir sagt, dass das ein Videolink, Giflink oder Bildlink ist. Ich weiß nicht, ob das in der Form möglich ist.
Youtube Videos erkennt man anhand des Links ja schnell, aber sobald ich ein Video von anderen Seiten hier herein posten würde, wäre es schwierig.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: