Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User abonnieren.

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abo Funktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
26
Nein
15
Ja

Seite 1 von 1
gorasul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User abonnieren.

29.06.2019 um 12:33
So wie es möglich ist themen und Blogs zu abonnieren sollte es auch eine abofunktion für User geben. Es gibt im forum viele User die ich sehr gerne lese aber es ist ja nicht möglich immer alle Tread nach ihnen zu durchforsten.

Anzeige
melden

User abonnieren.

29.06.2019 um 12:56
@gorasul

Du kannst dir über deren Profile sämtliche Beiträge anzeigen lassen.

Chronologisch sortiert.


melden
gorasul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User abonnieren.

29.06.2019 um 12:58
@TerracottaPie
Is schon klar. Ich kann auch in mysterybereich sehen wen zu einem Tread ein neuer Beitrag erschienen ist. Dennoch habe ich dort die Möglichkeit zu abonnieren.


melden

User abonnieren.

29.06.2019 um 13:04
@gorasul
Klick auf Filter und gib den Namen ein bei "Nur von Benutzer"

https://www.allmystery.de/ena/


melden
gorasul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User abonnieren.

29.06.2019 um 13:05
@löm
Ich kenne die Funktion. Is halt immer noch keine abofunktion bei welcher man automatisch darauf aufmerksam gemacht wird.


melden

User abonnieren.

29.06.2019 um 13:06
@gorasul
Aber es erfüllt doch sienen Zweck.

Ich sehe nicht ein, wieso extra eine Funktion gebaut werden sollte, wenn es das doch schon gibt.

Aber was weiß ich schon.


melden
gorasul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User abonnieren.

29.06.2019 um 13:07
@löm
Die Funktion das man automatisch darauf aufmerksam gemacht wird gibt es eben noch nicht.


melden

User abonnieren.

29.06.2019 um 13:07
@löm

Super Tipp!

Hatte ich jetzt auch nicht auf der Uhr.


melden

User abonnieren.

29.06.2019 um 13:08
@TerracottaPie
Kein Ding.

@gorasul doch, wenn du den Filter eingestellt hast, erscheint im Tab oben eine (1) für einen neuen Beitrag.


melden
gorasul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User abonnieren.

29.06.2019 um 13:11
@löm
Ebenso kann man einen Tread in einem eigenen Traum Tab offen lassen und kann dann nachsehen ob etwas neues gepostet worden ist.

Ist dennoch keine abofunktion.


melden

User abonnieren.

29.06.2019 um 13:12
Kein Bitte, kein sich selbst Bemühen und immer nur fordern.

Bin raus hier.


melden
gorasul Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User abonnieren.

29.06.2019 um 13:13
@löm
Hier geht's um Vorschläge und ich habe einen gemacht. :D


melden

User abonnieren.

29.06.2019 um 19:04
Das is Allmystery, nicht Twitter oder sowas.


1x zitiertmelden

User abonnieren.

29.06.2019 um 19:49
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Das is Allmystery, nicht Twitter oder sowas.
Mann kann grundlegende Funktionen auch bequemer Gestalten oder schießt sich selbst ins aus, liegt letztlich bei DNS


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr