Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipp

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipp, Entdecken, Unterstützen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
22
Nein
2
Ja

Seite 1 von 1
blackmirror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipp

07.05.2022 um 06:04
Bildschirmfoto 2022-05-07 um 05.41.57


Ich will den Tipp ändern respektive den Text dazu ersetzen.


Das Forum mit 'nem 10er unterstützen kann meiner Meinung nach weg.

Ich will es ersetzen durch die Zeile:

Horizont erweitern und neue Funktionen entdecken


Wenn du dafür bist den Text zu ersetzen klick auf ja.

Wenn du bereits Unterstützer bist und nichts mehr ändern willst klick nein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tipp

07.05.2022 um 07:18
Klingt, als ob man hier was zum Beprallen kriegt.
Das würde viele sehr enttäuschen :D.


melden

Tipp

07.05.2022 um 08:24
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb:Das Forum mit 'nem 10er unterstützen kann meiner Meinung nach weg.
Den Spruch hab ich hier noch nie gesehen ^^ Könnte mir aber vorstellen, dass das mit dem 10er hier viele "Geizhälse" abschreckt.
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb:Horizont erweitern und neue Funktionen entdecken
Das lohnt sich bei den 2-3 zusätzlichen Funktionen nicht. Ich nutze die auch gar nicht wirklich und das war auch kein Grund, um Unterstützer zu werden.

Da fänd ich einen Spruch, wie... "Willst du's werbefrei, dann sei dabei. Werde Unterstützer" besser.


1x zitiertmelden
blackmirror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipp

07.05.2022 um 09:06
@Hailey25
@coronerswife


Unterstützer merken halt nicht, welchen Luxus sie geniessen, weil der Luxus für sie normal ist.

Und nicht Unterstützer wissen nicht was sie verpassen, weil es für sie genauso normal ist.


Trotzdem finde ich Luxusfunktion wie beispielsweise die Liste zum abarbeiten der Beiträge eine tolle Sache.


1x zitiertmelden
blackmirror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipp

07.05.2022 um 09:06
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Willst du's werbefrei, dann sei dabei. Werde Unterstützer
lol


melden

Tipp

07.05.2022 um 11:02
many-times-no-icegif


melden

Tipp

07.05.2022 um 11:37
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb:Unterstützer merken halt nicht, welchen Luxus sie geniessen, weil der Luxus für sie normal ist.
Kann gut sein. Ich kenn nur Lesezeichen, Kontostatistiken und die Rubrik Steine als Zusatz für Unterstützer.
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb:Trotzdem finde ich Luxusfunktion wie beispielsweise die Liste zum abarbeiten der Beiträge eine tolle Sache
Welche Liste?


2x zitiertmelden
blackmirror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipp

07.05.2022 um 11:48
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Welche Liste?
Ja wie heisst die, da wo die Entwürfe zu sehen sind? @F.Einstoff


2x zitiertmelden

Tipp

07.05.2022 um 13:43
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb:Ja wie heisst die, da wo die Entwürfe zu sehen sind?
@blackmirror
Du meinst wahrscheinlich die „Entwürfe“ in der rechten Leiste.
So weit ich weiß, gibt es dazu keinen anderen Namen.


melden

Tipp

07.05.2022 um 14:08
@blackmirror
Die Liste hat doch jeder und nicht nur Unterstützer ^^

Ich hab jetzt extra einen Nicht-Unterstützer gefragt und er hat die Funktion auch.


melden
blackmirror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipp

07.05.2022 um 14:10
@Kreuzbergerin

Seis drum.

@Hailey25

Ich hätte das Ganze nicht als Intelligenztest tarnen sollen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr