Ich erhalte heute Meldungen über zwei gelöschter Beiträge:
Gelöschter Beitrag:
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:
Heute ist der Jahresbericht der Sekteninfo NRW veröffentlicht worden, die Waldorfschulen wurden unter der Rubrik Esoterik mal wieder besonders lobend erwähnt:
Und jede Menge Behauptungen ohne Belegung.
um 12:59
Dein Beitrag in dem Thema Waldorfschulen wurde von Lepus gelöscht.
Begründung: Getrolle

Gelöschter Beitrag:
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:
Man habe das erst vorgehabt, aber nun in
der Pandemie gebe es so viele Lehrer, die das mit der Maskenpflicht nicht so
genau nehmen würden und die nicht geimpft seien und das nicht richtig bei
den Kindern kontrollieren würden und es habe dort so viele Corona-Fälle gegeben.
Das klingt eher nach Tratsch.
Meine Äußerungen habe ich fett gedruckt. Es ist eine freie Meinungsäußerung, die kurz das Wesentliche zusammenfasst, weshalb es kein Getrolle ist. Ich habe den Eindruck, hier wird man generell zu längeren Erläuterungen gezwungen, die aber nicht unbedingt nötig sind.