Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr Signaturen?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Signatur, Signaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
27
Nein
29
Ja

Wollt ihr Signaturen?

06.01.2011 um 14:52
Bloß nicht.
Zitat von laremilaremi schrieb:Ich ich bin ehr dafür das der selbstgeschriebene Status wieder unterm Ava steht
yeah, dann hau ich mir n "Moderator" rein :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wollt ihr Signaturen?

06.01.2011 um 14:56
@dS
Zitat von dSdS schrieb:yeah, dann hau ich mir n "Moderator" rein
Und ich dir Schreibrechtsentzug. Bis du das wieder weg hättest.
Oder meinst du echt, hier kann sich jeder alles erlauben? ;)
Das täuscht.


1x zitiertmelden

Wollt ihr Signaturen?

06.01.2011 um 14:57
Nein, ich will keine Signaturen.
Nervige Angelegenheit.


melden

Wollt ihr Signaturen?

06.01.2011 um 15:02
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Oder meinst du echt, hier kann sich jeder alles erlauben?
das wär ja noch schöner^^ da es sowas eh nichtmehr geben wird ists hinfällig, aber schön dass du jede kriminelle neigung im keim erstickst :mexican:

btw, ich bin auch gegen den vorschlag mit dem status unterm ava. gibt ja auch andere möglichkeiten um sich wichtig vorzukommen :)


melden

Wollt ihr Signaturen?

07.01.2011 um 10:01
Nö, ich mag Signaturen nicht.


melden

Wollt ihr Signaturen?

07.01.2011 um 14:04
Was soll diese Abstimmung bewirken?


melden

Wollt ihr Signaturen?

07.01.2011 um 14:49
ohne html mit einer begrenzung an wörtern..ein kleines zitat


1x zitiertmelden

Wollt ihr Signaturen?

07.01.2011 um 15:31
Zitat von rutzrutz schrieb:ohne html mit einer begrenzung an wörtern..ein kleines zitat
Fänd ich auch optimal.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: abgeschmettert