weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blocked forever

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Blocked
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: erledigt, funzt allerdings nur bei usern die ab jetzt gesperrt werden.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
6
Nein
45
Ja

Blocked forever

12.12.2010 um 17:20
http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=suchen&q=blocked_forever


sollte mal ein wenig geordnet werden. da herrscht ein ziemliches durcheinander.

sollte chronologisch nach datum sortiert werden


melden
Anzeige

Blocked forever

12.12.2010 um 17:25
ich meine, die liste ist sehr lang. bei "blocked" ist es nicht weiter schlimm, da ja nie mehr als 10 gesperrt sind.

und ich als sensationsgeiler allmyuser brauche eine vernünftige übersicht :D


melden

Blocked forever

12.12.2010 um 17:57
Sani schrieb:und ich als sensationsgeiler allmyuser brauche eine vernünftige übersicht
Dito!!

Fände es auch etwas "Junkie-tauglicher" ;) wenn man die Liste nach Datum anordnen würde!


melden

Blocked forever

12.12.2010 um 18:38
Stimmt...hab mich schon öfters gewundert warum da so ein Durcheinander herrscht :D


melden

Blocked forever

12.12.2010 um 19:02
@Soley

vielleicht steht dns auf chaos oder so :D

nein, das sollte echt mal gemacht werden.

@dns


melden

Blocked forever

17.12.2010 um 07:06
stehen da erst so wenige? :p


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blocked forever

18.12.2010 um 11:12
Was mich beim Durchlesen etwas schockiert - daß hier immer wieder nicht
gerade wenige Gesperrte sehr braun bis dunkelbraun gesonnen sind.
Nationalstolz ist ja an für sich nix Negatives. Aber die Geschichte falsch
darstellen und den Holocaust zu verleugnen, das ist ja schon ein starkes Stück.
Aber dann noch damalige Regimestrukturen zu befürworten oder wieder
herbeizusehnen, das geht absolut nicht.


melden

Blocked forever

18.12.2010 um 12:19
ist mir auch schon aufgefallen...


melden

Blocked forever

18.12.2010 um 12:20
tja hier sind sie anonym, hier traun sie sich raus


melden

Blocked forever

28.12.2010 um 12:21
jetzt funktioniert es ja gar nicht mehr :D


melden

Blocked forever

02.01.2011 um 09:15
Gibt es noch irgendwo die aktuell gesperrten User?
Ich muss meinen Voyeurismus irgendwie ausleben :D


melden

Blocked forever

02.01.2011 um 10:35
ja

blocked oben in die suche eingeben


melden

Blocked forever

03.01.2011 um 00:10
kannte ich noch garnicht... erst mal "schnüffeln" gehen.... nee.... man ist ja nicht neugierig..


melden

Blocked forever

03.01.2011 um 00:18
was ist den der unterschied zwischen dauergesperrter user
und ausgeschlossener user ?

ich vermisse den moderator ... da sollte immer der moderator sichtbar sein der denjenigen " an die luft gesetzt " hat.


melden

Blocked forever

03.01.2011 um 01:44
@outsider

Wenn da der Mod wieder dabei steht, fängt bestimmt wieder das generve per Pn an, die armen Mods, kannste denen doch net antun :D


melden

Blocked forever

03.01.2011 um 01:51
es wurde mal so begründet, dass es eine verwaltungsentscheidung ist und nicht die eines einzelnen mods ;)


melden

Blocked forever

03.01.2011 um 16:03
@Sani
mag sein ;)
aber es ist nur einer der auf den knopf drückt.


melden

Blocked forever

03.01.2011 um 16:32
@outsider

na klar

so wurde es halt nur mal erklärt. vielleicht auch darum, damit man den sperrenden mod auch etwas schützt.


melden

Blocked forever

03.01.2011 um 16:36
@Sani
wenn man im recht ist... vor was dann schützen? auch moderatoren sind nur user dieses forums und nicht mit namen und adresse hier vertreten.


melden
Anzeige

Blocked forever

03.01.2011 um 16:48
@outsider

vor dummen anfeindungen per pn oder sonst wo. alles schon da gewesen.

so muss sich user x der die sperre von user y nicht nachvollziehen kann direkt bei der verwaltung melden wenn er eine info haben will.

ich denke mal, das war auch ein grund, den sperrenden mod nicht mehr in der sperrbegründung mit aufzulisten.


aber wenn du es ganz genau wissen willst... da wird dir wohl nur die verwatung eine ordentliche auskunft geben können. :)


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden