weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mitglieder Anstupsen

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Anstubsen
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: mehrheit dagegen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
9
Ja

Mitglieder Anstupsen

13.12.2010 um 23:06
Ganz spontan: Mitglieder anstupsen wie man es aus Facebook kennt :D

Vielleicht für manche etwas sinnlos, aber auf Facebook wirds auch ständig genutzt xD


melden
Anzeige

Mitglieder Anstupsen

13.12.2010 um 23:07
@Lightstorm
lustige Idee :D :D


melden

Mitglieder Anstupsen

13.12.2010 um 23:08
oh no
bei allmy heißt das gästebucheintrag
ja sowas gibts auf fb auch aber.. moar bloß nicht :D


melden

Mitglieder Anstupsen

13.12.2010 um 23:10
Hey! Alle stimmen für JA, das ist eine Drohung! :D


@dS

Gästebucheinträge sind mit den Pinnwandeinträgen zu vergleichen :D


melden

Mitglieder Anstupsen

13.12.2010 um 23:11
@Lightstorm

kannst du kurz für alle nicht-facebooker erklären was das genau sein soll


melden

Mitglieder Anstupsen

13.12.2010 um 23:15
@canpornpoppy

Also auf dem Profil eines Users ist ein Button "anstubsen", man klickt darauf und die Person wird darüber per E-Mail und auch in Facebook benachrichtigt das sie/er von Person x angestubst wurde und man kann zurück anstubsen :D

Nichts besonderes halt, ist so ne Aufmerksamkeits Funktion. Soweit ich weiß nutzen es aber viele :D


melden

Mitglieder Anstupsen

13.12.2010 um 23:25
Nennt sich bei Almmy PN!

Da wird auch angezeigt, wenn ein User den anderen "anstubst"!! ^^


Überflüssig³!!


melden

Mitglieder Anstupsen

13.12.2010 um 23:27
Hey stellt Facebooks heilige Funktionen nicht in Frage :D :D


melden

Mitglieder Anstupsen

13.12.2010 um 23:32
Lightstorm schrieb:Gästebucheinträge sind mit den Pinnwandeinträgen zu vergleichen
deshalb sag ich ja:
dS schrieb:ja sowas gibts auf fb auch aber
aber war auch etwas schwierig zu verstehen was ich damit gemeint hab :D


melden

Mitglieder Anstupsen

13.12.2010 um 23:35
Noch ein Grund für mich, KEINEN Facebook-Acc zu haben :D

Ernsthaft, für manche scheint ja Facebook `ne regelrechte Sucht zu sein, ein Kumpel war regelrecht erschrocken, dass ich mir keinen Acc machen wollte. Weil man doch da so toll Bilder posten und Einladungen verschicken kann usw...

Naja, ich erwarte von meinen Leuten immer noch, dass die mich gefälligst persönlich einladen - und sie machen es ;)


Man muss nicht alles ins Web stellen und online sein.
Gibt `n Spiel mit sehr geiler Grafik namens ,,Reallife", damit beschäftige ich mich eher ^^


melden

Mitglieder Anstupsen

13.12.2010 um 23:38
Gut so ernst ist der Vorschlag nicht gemeint, aber würde mich jetzt auch nicht stören wenn man hier Leute "anstubsen" kann :D
Und war mir natürlich klar das hier jetzt Facebook Gegner aufmarschieren :D

Also ich finde fb in Maßen ist nicht ungesund und wenn man mit den eingegebenen Daten nicht zu locker wird geht das schon in Ordnung.


melden

Mitglieder Anstupsen

13.12.2010 um 23:41
Lightstorm schrieb:Also ich finde fb in Maßen ist nicht ungesund und wenn man mit den eingegebenen Daten nicht zu locker wird geht das schon in Ordnung.
Kann man auf Facebook auch gerne machen und handhaben wie man will!

Aber hier ist Allmy und nicht Facebook!!

;)


melden

Mitglieder Anstupsen

13.12.2010 um 23:45
blödsinn


melden

Mitglieder Anstupsen

13.12.2010 um 23:47
insideman schrieb:blödsinn
Knapp, knackig, treffend! ^^


melden

Mitglieder Anstupsen

13.12.2010 um 23:47
Allmystery hat aber nach und nach auch immer mehr sozial Netzwerk Elemente integriert :D

Eigenes Profil, Musik, Fotos, User Content, Freundeliste, GB und Blog gibs zwar nicht nur auf Allmy aber kenne kein anderes Forum wo diese Sachen auch wirklich viel genutzt werden, hier schon und nirgendwo ist es so schön gelöst wie hier *schleim* ;D


melden

Mitglieder Anstupsen

13.12.2010 um 23:49
Und wenn der Mist wirklich kommt, dann will ich es abstellen können.

Wenn mich da Leute ständig anstubsen nervt das doch. Ne PN hat wenigstens meistens nen Inhalt oder Sinn


melden

Mitglieder Anstupsen

13.12.2010 um 23:49
Lightstorm schrieb:Allmystery hat aber nach und nach auch immer mehr sozial Netzwerk Elemente integriert
Was aber noch lange nicht heissen muss, das man alles übernimmt und zu ner billigen Kopie wird!

Ich denke mal, das dies auch vielen Usern hier "stinkt", das man immer mehr "Unsinn" hier mit reinpackt!


melden

Mitglieder Anstupsen

13.12.2010 um 23:52
Also mir gefallen die Neuerungen bisher sehr gut, ist denke ich gut ausgewogen als Forum und User Content.

Ich will nicht direkt pauschalisieren, aber ich glaube es sind eher die älteren User die mit den neueren Sachen nicht wirklich was anfangen können :D

Die alten Hasen sind etwas zu reif für das Web 2.0 xD
Aber wie gesagt will selbstverständlich nicht verallgemeinern, gibt genug junge die Anti sein müssen und facebook verurteilen :D


melden

Mitglieder Anstupsen

14.12.2010 um 00:01
also die bisherigen social network elemente find ich ganz gut
aber anstupsen wär dann too much... genauso wie "freundschaft akzeptieren"
ne eigene note sollte schon noch bleiben


melden
Anzeige

Mitglieder Anstupsen

14.12.2010 um 10:44
Kc schrieb:Gibt `n Spiel mit sehr geiler Grafik namens ,,Reallife"
Hat aber keine Savegames und ein sehr beschissenes Balancing. Außerdem stirbt man am Ende immer. Man hat nur 1 Leben und keine Continues. Außerdem ist das Spiel anfällig für Viren und durch RLRM sehr eingeschränkt. Man darf kaum was machen.
Also so toll ist es auch nicht.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden