Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Bilder einer Kategorie zusammen anzeigen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bildersuchfunktion, Zusammenfassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
24
Nein
43
Ja

Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Bilder einer Kategorie zusammen anzeigen

22.12.2010 um 15:43
Hallo,
Was haltet ihr davon alle Bilder zu einem Thema in einer Bildersammelstelle anzuzeigen, weil Allmystery finde ich manchmal noch ziemlich nützlich um Bilder zu suchen, aber es nervt wenn man manchmal alle Blogs einzeln durchstöbern muss nach Bildern. So wäre zum Beispiel Ufo und Aliens eine Kategorie, Natur und Umwelt, Ärchaologie, Geheimgesellschaften und Verschwörungen usw...

Anzeige
melden

Alle Bilder einer Kategorie zusammen anzeigen

22.12.2010 um 17:17
Guter Gedanke, auch wenn Ihn nicht jeder "praktisch" finden wird!!


melden

Alle Bilder einer Kategorie zusammen anzeigen

22.12.2010 um 23:15
Das ist bestimmt aufwendig


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Bilder einer Kategorie zusammen anzeigen

25.12.2010 um 15:05
@laremi

weshalb?


melden

Alle Bilder einer Kategorie zusammen anzeigen

25.12.2010 um 15:08
Denk ich mir mal, immerhn gibts hier nicht gerade wenig Bilder und die dann zu sotiern, ich weiß ja nicht wie dns das macht, aber ich würde es nicht machen wollen :D


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Bilder einer Kategorie zusammen anzeigen

28.12.2010 um 17:49
@laremi

Es müssen ja nicht gerade alle Bilder sortiert werden, weil sie ja schon bestehen in den einzigen Blogs, die müssten ja nur noch zusammengelegt werden, in jeder Kategorie, ich würde mich sonst freiwillig melden für diese Arbeit, falls dies extra Arbeit in Anspruch nimmt...;)


melden

Alle Bilder einer Kategorie zusammen anzeigen

06.09.2013 um 19:02
das wär bestimmt interessant, sich über bilder durchs forum zu hangeln.


melden

Alle Bilder einer Kategorie zusammen anzeigen

06.09.2013 um 22:42
Ich such mir meine Bilder lieber selbst im Internet.
Die Auswahl ist groß
Würde jetzt nicht gerne Bilder von anderen Usern hier benutzen

Trotzdem JA


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: