Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chat und nebenbei lesen geht leider nicht

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat Und Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Das muss an Tipps reichen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
1
Nein
0
Ja

Seite 1 von 1

Chat und nebenbei lesen geht leider nicht

28.12.2010 um 00:17
Hallo

ich bin öfter im Chat und würde gern nebenbei ein paar threads lesen, das geht aber nicht, da ich dann eins von beiden leider lassen muß. Kann man das ändern?


Ein zweites Mal einloggen geht leider auch nicht.


melden

Chat und nebenbei lesen geht leider nicht

28.12.2010 um 00:20
öffne dach nen zweiten tab..

bei safari ist das strg+t
oder strg und klick auf diskussion (beobachtete diskussionen)


melden

Chat und nebenbei lesen geht leider nicht

28.12.2010 um 00:21
Entweder chat oder threads. Man kann nicht immer alles haben. Ausserdem ist das hier ein Forum und kein chat-raum. der chat ist doch eher "nebensächlich", oder?


melden

Chat und nebenbei lesen geht leider nicht

28.12.2010 um 00:22
@onuba

nicht für jeden... :D


melden

Chat und nebenbei lesen geht leider nicht

28.12.2010 um 00:23
@shi
liebe shi, wenn du in den chat gehst, hast du in der rechten oberen chat ecke ein symbol, wenn du da draufklickst, geht der chat in einem seperatem fenster auf.

oder rechter mausklick auf chat und "in neuem tab öffnen", oder "in neuem fenster öffnen" klicken...


melden

Chat und nebenbei lesen geht leider nicht

28.12.2010 um 00:23
ah oh... cool...^^ mom test ich gleich mal


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Das muss an Tipps reichen.