Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Threads im "weiteres Menü"

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Rubrik, Weiteres ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: weiteres leuchtet, das muesste reichen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
8
Nein
18
Ja

Seite 1 von 1

Threads im "weiteres Menü"

02.01.2011 um 02:38
Ho,

vielleicht könnte man Threads deren Rubrik man nicht im Header hat, im "weiteres Menü" farbig hervorheben, also die Rubrik in der er erstellt wurde.

Denn wenn man zb. vom Chat aus in einen neu erstellten Thread geht, weiß man nicht zur welcher Sparte er gehört.

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads im "weiteres Menü"

02.01.2011 um 02:44
hab zwar gerade nicht so recht kapiert was sie will.. aber jetzt.. ja, wäre schon sinnvoll.

obwohl man ja die hauptrubriken eh im header hat bzw die einen interessieren.

ich stimme ma für ja, auch wenn es jetzt nix weltbewegenes ist.


melden

Threads im "weiteres Menü"

02.01.2011 um 09:11
Muss nicht sein!

Unter "neue Threads" kann man sehr gut ersehen Wo der Thread erstellt wurde!

Auch kann man dies im "Übersicht"-Fenster des Threads in Erfahrung bringen!


melden

Threads im "weiteres Menü"

02.01.2011 um 11:30
Naja, wenn ein Thread in ner Sparte erstellt wird, die man im Header hat, wird das ja auch hervorgehoben.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads im "weiteres Menü"

02.01.2011 um 12:01
stimmt

und es würde keine sau stören


melden

Threads im "weiteres Menü"

02.01.2011 um 12:09
Jep stören würde es keinen, wenn die Farbe der Schrift dann halt dunkel anstatt hellgrau ist


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Threads im "weiteres Menü"

02.01.2011 um 12:31
es würde ja noch eine weitere lösung geben... hab es gerade ma aus spaß ausprobiert. sieht aber mehr als bescheiden aus :D


melden

Threads im "weiteres Menü"

02.01.2011 um 16:22
@laremi

naja es ist ja jetzt schon neu das der weiteres-button gehighlightet wird wenn man sich in einem thread befindet der nicht teil der rubriken ist welche man oben im header hat

und du willst jetzt das dann noch innerhalb des weiteresmenüs diejenige rubrik andersfarbig dargestellt wird? O.O

ich glaub du bist zu viel im chat :D

also ich schließ mich da jofe an, im thread gibts nen link 'zur rubrik', unter den neuen diskussionen werden sie auch samt rubrik aufgelistet und die pros erkennen die rubrik an der url :D


melden

Threads im "weiteres Menü"

02.01.2011 um 18:41
Naja, wen stört das schon?

Is meine Meinung.


melden

Threads im "weiteres Menü"

07.01.2011 um 10:06
Fänd ich auch sinnvoll.
Warum nicht...stören würde das doch keinen. Und so kann man sich schnell Überblick verschaffen WO genau man sich gerade aufhält


melden

Threads im "weiteres Menü"

07.01.2011 um 12:44
Ich halt mich kaum in Threads meines "weiteres" Menüs auf, aber wenn dann wäre die Funktion schon nicht so verkehrt, um schnell zu wissen in welcher Rubrik man sich befindet.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: weiteres leuchtet, das muesste reichen