Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mauscursor verändert sich nicht zur "Hand"

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Firefox, Cursor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: das problem scheint keiner zu haben ;)
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
19
Nein
0
Ja

Seite 1 von 1

Mauscursor verändert sich nicht zur "Hand"

07.01.2011 um 14:43
Hi, mir ist nun schon ein paar mal aufgefallen, dass sich auf Allmy der Mauszeiger beim Überfahren von Links nicht immer zu dieser "Klickhand" umändert.
Das Ganze findet "etappenweise" statt, also es gibt Zeiten (die meisten), an denen das einwandfrei funktioniert und eben Etappen, in denen es bei jedem Link nicht funktioniert.

Komischerweise geht das weg, wenn ich auf einer anderen Seite einen Link hovere. Danach funktioniert es auch auf Allmy wieder.

Da es interessant wäre zu wissen, ob das ein Bug von Allmy ist oder ob es an meinem Browser liegt, könntet ihr hier ja abstimmen, ob euch dieses Phänomen auch schon aufgefallen ist.


melden

Mauscursor verändert sich nicht zur "Hand"

07.01.2011 um 16:49
Nein, dies ist Mir noch nicht aufgefallen/passiert!


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: das problem scheint keiner zu haben ;)