Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Profiloption "als offline anzeigen"

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Offline Funktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: schon mehrfach überlegt, führt aber zur verwirrung, ne alternative ist ausloggen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
19
Nein
14
Ja

Seite 1 von 1
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profiloption "als offline anzeigen"

05.03.2011 um 11:42
Man kann zwar sein Profil verstecken, da man aber nicht verhindern kann bei anderen Usern unter Überwachung zu stehen (per FL), wäre eine Option die einen als offline anzeigt , als Kombi mit der "versteckt" Einstelllung doch sinnvoll.

Anzeige
melden

Profiloption "als offline anzeigen"

05.03.2011 um 11:44
Dagegen. Würde mich nur verwirren. Oft schreibe ich erst Pn wenn jemand online ist. Und dann würde ich ewig warten obwohl derjenige schon lange on ist.

Außerdem wäre es auch für dem Betreiber nicht sinnvoll als Werbung

In der Statistik müssten sie auch als off , also nicht erscheinen.

Somit wären offiziell viel weniger Leute online


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profiloption "als offline anzeigen"

05.03.2011 um 11:45
@insideman

Vielleicht möchte derjenige dann keine PMs bekommen. :D


melden

Profiloption "als offline anzeigen"

05.03.2011 um 11:46
@Puschelhasi

Dann kann er mich wie viele andere auch blockieren ;)


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profiloption "als offline anzeigen"

05.03.2011 um 11:47
@insideman


Wenn ich die Wertanlyse der Allmystery Seite nehme und die antizipierten Revenues, dann bin ich sicher, dass der Betreiber das ganze hier als ein ambitioniertes Hobby und als sein "Kind" betrachtet, denn reich wird man damit nicht und dafür macht sich der Betreiber verdammt viel Mühe mit diesem Board.

Ich denke nicht, dass das ein Kriterium ist.


melden

Profiloption "als offline anzeigen"

05.03.2011 um 11:48
@Puschelhasi


Wenn ich hingegen oft sehe wie sehr an dran festgehalten wird dass Mitglieder bleiben/wiederkommen, würde ich schon sagen dass das ein Kriterium ist ;)


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profiloption "als offline anzeigen"

05.03.2011 um 11:49
@Puschelhasi

Ausserdem kannst diu ja immer noch per FL sehen, ob derjen ige online ist. Darum geht es ja, bei der offline Funktion.


melden

Profiloption "als offline anzeigen"

05.03.2011 um 13:19
Die Versteckt-Funktion sollte per default auch als Offline-Anzeigen-Funktion dienen. Das war auch mal so, nur wurde das durch andere technische Änderungen etwas schwieriger. Ich bin aber dran das wieder so zu machen.


melden

Profiloption "als offline anzeigen"

05.03.2011 um 16:55
*hust*

Online Status verbergen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: schon mehrfach überlegt, führt aber zur verwirrung, ne alternative ist ausloggen.