Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Themenverbesserung

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorgestern, Zechentunnel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rockandroll geschlossen.
Begründung: ok
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
5
Nein
0
Ja

Seite 1 von 1

Themenverbesserung

07.03.2011 um 03:16
Ich war Vorgestern in einem Thread in dem es um ein Geisterhaus in einem Stadtteil von Dortmund ging. Zu Anfang war das noch Themenbezogen, aber zum Ende hin ging es dann um Bunker und alte Zechentunnel, also nicht mehr Themenbezogen. Ich finde, das man da mal etwas machen sollte. Z.B. darauf schauen das es Themenbezogen bleibt und nicht ausartet und das diejenigen, die dann vom Thema abweichen eine entsprechende Mitteilung bekommen. Ich finde das nicht so schön und etwas verwirrend.
Vielen Dank im vorraus.
rose_pru


melden

Themenverbesserung

07.03.2011 um 07:52
Melde es


melden

Themenverbesserung

07.03.2011 um 10:39
Wenn zuviel OT/Spam geschrieben wird greifen oft die Moderatoren ein, du kannst Ihnen auch Bescheid geben.


melden

Themenverbesserung

07.03.2011 um 11:57
es gibt einen melde button unten rechts im textfeld..

da drauf klicken..in die beschreibung off topic schreiben und der rest erledigt sich von allein...


melden

Dieses Thema wurde von rockandroll geschlossen.
Begründung: ok