Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenes Smiley

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smiley ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
21
Nein
86
Ja

Eigenes Smiley

15.03.2011 um 19:55
Jetzt da es wieder neue Smilies gibt dachte ich, es wäre kuhl wenn jeder seinen eigenen Smiley haben könnte.
Nu wäre das natürlich eine sinnlose Sache wenn man jedem User irgendwas zuteilen würde.
Deshalb dachte ich wäre es kuhl, wenn es so eine Art Editor geben würde, allmy intern, wo man dann ein zb ein 16x11px großes Feld hat (gezoomt sonst is das schwierig :D) in dem man sich auslassen kann :)
Die Smilies würden dann immer mit dem selben link angezeigt werden, also nicht, dass man mehrere haben kann, sondern, dass der aktuell gespeicherte immer bei diesem link erscheint :)
zb :smiley: oder so

:D
hf! :D

Anzeige
melden

Eigenes Smiley

15.03.2011 um 19:55
dafür dafür dafür

aber jeder nur einen !


melden

Eigenes Smiley

15.03.2011 um 19:55
saucoole idee =)


melden

Eigenes Smiley

15.03.2011 um 19:58
Haben wollen :D


melden

Eigenes Smiley

15.03.2011 um 19:59
naja, wen dann müsste es ja :username: heißen oder? wie damals bei den avatarbildern


melden

Eigenes Smiley

15.03.2011 um 20:00
Ja mit :username: wäre das eine tolle Sache.


melden

Eigenes Smiley

15.03.2011 um 20:01
hm ja, aber dann könnten den auch andere verwenden (?)


1x zitiertmelden

Eigenes Smiley

15.03.2011 um 21:08
lustige idee!


melden

Eigenes Smiley

15.03.2011 um 21:25
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:hm ja, aber dann könnten den auch andere verwenden (?)
ja das wär dann eigentlich wieder was anderes als du vorgeschlagen hast, aber fänd ich klasse


melden

Eigenes Smiley

15.03.2011 um 21:33
ja, wär ja auch ganz lustig, dann muss dns die nicht jedesmal hinzufügen :D


melden

Eigenes Smiley

16.03.2011 um 00:16
Jaa, cool!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenes Smiley

16.03.2011 um 00:57
@yaacool

du baust mir dann einen für mich :D

oder @canpornpoppy der smileykünstler :D


melden

Eigenes Smiley

16.03.2011 um 01:03
@Sani

du baust dir dann selber einen


melden

Eigenes Smiley

16.03.2011 um 01:53
ist mir viel zu kompliziert....zugeb


melden

Eigenes Smiley

16.03.2011 um 02:08
Smilies haben den Sinn zu gestikulieren, was in einem
Forum sonst nicht möglich ist. Wilde Smileyorgien in
allen Foren verliert dann den Sinn und führt in mißver-
städlichen Diskussionen nur noch mehr zu Verwirrung
und/oder bildliche Beleidigungen.


Bin also klar für NEIN.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenes Smiley

16.03.2011 um 02:08
mir ja auch und darum muss ich dafür jemanden beauftragen

invi fällt da schon mal weg. meine letzte hoffnung ist dann rac ^^


melden

Eigenes Smiley

16.03.2011 um 05:56
Dafür, eine nette Sache soetwas, emoticons sind ja offenbar sehr wichtig in der Netz-Kommunikation, warum also nicht was eigenes.


melden

Eigenes Smiley

16.03.2011 um 09:51
was is denn da kompliziert? :Q

das würde dann etwa so aussehen wie in dem graphicguestbook
http://www.graphicguestbook.com/gaestebuchbeispiel
man hat ein gezoomtes feld, in dem man etwas malen kann und dieses bild wird dann auf zb 16x11px oder so verkleinert und gespeichert
wenn man dann seinen link verwenden würde zb :username: würde das bild angezeigt werden.
eigentlich ganz einfach


melden

Eigenes Smiley

16.03.2011 um 18:41
ohja, schöne sache ;)


melden

Eigenes Smiley

16.03.2011 um 18:44
Hihi, na klar.
Waere echt toll.


Anzeige

melden