Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bild passt sich automatisch der PN-Größe an

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Automatische Bildgrößeselbstmodifizierungsmöglichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
2
Nein
25
Ja

Seite 1 von 1

Bild passt sich automatisch der PN-Größe an

24.03.2011 um 11:12
Mir ist aufgefallen, dass die Bilder übergroß in einer PN erscheinen, ich fänd es schöner, wenn sie sich dem Fenster anpassen würden :)

Anzeige
melden

Bild passt sich automatisch der PN-Größe an

24.03.2011 um 11:31
Was für Bilder lässt Du Dir denn zuschicken? Bist Du sicher, dass es am Bild liegt? Vielleicht hat die Übergröße eher mit dem Motiv zu tun.


melden

Bild passt sich automatisch der PN-Größe an

24.03.2011 um 11:33
Keine ahnung, bei selbsthochgeladenen vllt. nur, aber wäre ja egal, könnte man ja trotzdem anpassen :)


melden

Bild passt sich automatisch der PN-Größe an

24.03.2011 um 11:42
9180sh


melden

Bild passt sich automatisch der PN-Größe an

24.03.2011 um 16:55
ich stell mir die umsetzung schwer vor.. aber das kann dns sicher besser beurteilen ^^

weil in beiträgen wird auf eine fixe größe skaliert.. das ist ja im grunde kein hit

aber ein bild auf die fenstergröße in echtzeit zu skalieren.. ist schon nen anderes kaliber

müsste man aufwand/nutzen gegenüber stellen.. ich bspw bekomme sehr selten eingebettete bilder per pn


melden

Bild passt sich automatisch der PN-Größe an

24.03.2011 um 17:04
@canpornpoppy
Mimimi


melden

Bild passt sich automatisch der PN-Größe an

24.03.2011 um 17:07
@lateral

spam doch nicht in deinen eigenen thread :|

versteh nicht warum ihr immer nicht mit contra umgehen könnt, wenn blind contra gegeben wird fragt ihr euch warum andere dagegen sind.. schreibt man was kommt son scheiß :|

hast du nen plan davon was es bedeutet den mist auf ne variable fenstergröße zu skalieren? -.-

toller diskussionsleiter


melden

Bild passt sich automatisch der PN-Größe an

25.03.2011 um 14:52
Bei Bedarf einfach das PN-Fenster maximieren.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed