Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PN Fenster schliesst automatisch..

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pn Fenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
12
Nein
21
Ja

Seite 1 von 1

PN Fenster schliesst automatisch..

09.04.2011 um 21:03
... fänd ich praktisch, wenn sich nach dem Versand einer PN das Fenster automatisch schliessen würde :)

Von mir aus auch mit ein- und aus - schalten dieser Funktion bei den Einstellungen :)

Anzeige
melden

PN Fenster schliesst automatisch..

10.04.2011 um 11:08
@lateral


Gute Idee.
das mit dem Ein und ausschalten der Funktion wollte ich gerade auch einbringen, dann hab ich es in deinem Beitrag gelesen ;)

Kann ganz praktisch sein, wenn man gleichzeitig mit mehreren Usern schreibt. Manchmal hatte ich dann unten ein Offenes-PN-Fenster-Chaos :D
Eine zeitliche Verzögerung dafür wäre nicht schlecht, falls man in einem anderen PN Fenster geantwortet hat.
Ob das technisch möglich und für dns und das gut funktionieren des Systems sinnvoll ist weiß ich leider nicht.
Ich halte es für eine "Kann"-Funktion.

Sein müssen tut es auch nicht, aber ich hab mal dafür gestimmt.


melden

PN Fenster schliesst automatisch..

10.04.2011 um 12:37
Noch mehr würde mir das mit dem Echtzeit-PN gefallen.

War doch auch mal erwähnt worden oder?


melden

PN Fenster schliesst automatisch..

10.04.2011 um 12:43
@insideman
Auch ne gute Idee :)


melden

PN Fenster schliesst automatisch..

11.04.2011 um 11:50
Mir würde es schon reichen wenn man mit einmal Tab auf "Fenster schließen" käme. Zum absenden geht das ja schon :)


melden

PN Fenster schliesst automatisch..

28.04.2011 um 08:14
Ja, ich fände diese Funktion auch super. Gerade mit einem Handy oder Ipad ist das doch recht umständlich so wie es gerade ist


melden

PN Fenster schliesst automatisch..

28.04.2011 um 16:51
das gabs mal ne kurze zeit lang.. weiß gar nicht warum das wieder geändert wurde.. :ask:

da hatte ich mich nämlich gerade dran gewöhnt gehabt ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed