Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löschen der Diskussionen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Getrolle und Beleidigungen führen lediglich dazu, dass die Threads und Umfragen geschlossen werden. Solch ein Benehmen ist hier unerwünscht.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
8
Nein
2
Ja

Seite 1 von 1
Hadrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löschen der Diskussionen

22.05.2011 um 13:43
Ich finde es richtig das ein Forum sauber gehalten wird, das immer wieder Themen gelöscht werden müssen...

Jedoch möchte ich auf eines hinweisen: wenn es ein Thema schon gibt, und während der Diskussion auf seite ( fiktiv angenommen ) 30 ein völlig neuer gesichtspunkt entsteht, der es der Meinung eines Users wert ist noch ausführlicher behandelt zu werden und der auch in eine andere kategorie fällt und man nicht will das er auf seite 30 von 100 z.b in vergessenheit gerät, was ist dann daran falsch wenn man ein neues Thema zu diesem speziellen Punkt eröffnet??

das sollte doch eigentlich der sinn und zweck eines solchen forums sein neue Ideen entwickeln und nich in einem Uralt Threath verrotten lassen, doch so passierte es mir schon zweimal hier, sogar dann wird gelöscht wenn meine andere Theorie in ein völlig anderes Forum fällt z.b von menschen zu verschwörungen, wenn ich etwas völlig anderes behandeln will unter ähnlichem namen wird es gelöscht, ich habe den eindruck hier wird nicht der Inhalt beachtet sondern einfach nur " das klingt ähnlich, weg damit " .. das wollte ich mir mal von der Seele schreiben, denn es ist ärgerlich das meine Gedankengänge und meine mühe des aufschreibens so zunichte gemacht werden, was haben denn wir user unseren mods je getan das wir so respektlos behandelt werden..

Mir kommt es auch so vor das wenn mods die meinung eines users nicht gerade teilen die Themen umso schneller verschwinden, vorurteile haben das ist sehr schädlich wie kann sich dann etwas entwickeln wie kann etwas ausgearbeitet werden ich möchte mich mit möglichst vielen hier austauschen und es wird immer wieder unterbunden

bitte unterlasst es auch was ich hier schreibe damit in den dreck zu ziehen ich behaupte ihr seid Illuminaten oder ähnliches, besinnt euch bitte auf die Kernaussage, es geht darum das ich der Meinung bin das ein Thema mit sagen wir mal 2000 Beiträgen hoffnungslos überlasted ist und dass neue Theorien dort untergehen und vergessen werden, es geht darum zu unterscheiden zwischen

1. Thema das nachgeplappert wird
und
2. thema das einem anderen Thema entspringt, das aber ein völlig neues Feld darstellt, das in eine andere Kategorie gehört, und dessen ein User der meinung ist es ist wert darüber zu sprechen, und das ist es was ich mit Respektloss meine, ihr respektiert nicht das ich der meinung bin meine Sache wert ist darüber zu reden was ich sehr schade finde das es mühe macht etwas zu erdenken und aufzuschreiben, und wenn es tatsächlich etwas neues ist sollte es eine chance haben...

Wenn man vernünftig darüber nachdenkt ist es sicherlich kein fehler hier einmal nachzugeben ich Appeliere an die Vernunft denn alles was ich schreibe ist vernünftig und ich möchte im Gegenzug auch vernünftig behzandelt werden, habe ich je einen der mods beleidigt? doch ihr beleidigt mich und meine Intelligenz, das macht mich sehr böse


melden

Löschen der Diskussionen

22.05.2011 um 13:45
Und wieder ein(e) Mimimi-Thread/Umfrage!


melden

Löschen der Diskussionen

22.05.2011 um 13:45
:D


melden

Löschen der Diskussionen

22.05.2011 um 13:52
@Hadrag

Ich kenn dich nicht.Vl bist du einer dieser Verschwörungstrollen, mag sein.Ich weiß auch nicht welches Thema du hier meinst.

Ich denke aber dass sehr viele Themen die man eigentlich löschen könnte , weil sie in selber Form schon existieren, stehen bleiben. So lautet wohl auch die Ansage von ganz oben.

Von daher vermute ich mal, dass du hier eher übertreibst.Vor allem da du grade beleidigend wurdest zu @jofe


Vl auch weil du ihn nicht kennst. Er postet immer was, in einem Thread so lange er im ernsthaften Bereich ist und die Beiträge gezählt werden :troll:


Ja und Beschwerde halt an die Verwaltung, da wirst du und jeder andere ernst genommen :troll: :troll:

Siehst doch:
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.

Begründung: Richte Kritik bitte direkt an uns. Falls du es schaffst, unseren verschwörerischen Meinungsdiktaturkreis zu durchbrechen :P
-------------------------------------------------------------

Wenn das nicht sachliche Hilfestellung ist ;)




PS: Ich hab auf Nein geklickt ;)


melden

Löschen der Diskussionen

22.05.2011 um 13:53
in wirklichkeit sind jene die hier nicht zustimmen entweder zu dumm vernünftig zu denken und etwas vernünftiges nachzuvollziehen, oder es sind arschkriecher,
Entweder ist derjenige, der hier andere User beleidigt, nicht mit den Forenregeln bekannt, oder legt es auf einen Ausschluß an!


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Getrolle und Beleidigungen führen lediglich dazu, dass die Threads und Umfragen geschlossen werden. Solch ein Benehmen ist hier unerwünscht.