Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Rubrik "Kunst - Kritik"

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst Kritik Rubrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
38
Nein
12
Ja

Seite 1 von 1
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Rubrik "Kunst - Kritik"

30.05.2011 um 04:33
Mir kam die Idee dass bei den ganzen Rubriken die hier vorhanden sind man das ganze noch Sinnvoll erweitern könnte um "Kunst - Kritik". Dort kann man, wenn man ein Bild gezeichnet, photographiert oder wie auch immer erstellt hat um Kritik und Verbesserungsvorschläge bitten.
Dem ganzen würde dann die Krone per Bewertungssystem aufgesetzt werden wo man mit einem Daumen nach oben oder einem Daumen nach unten bewerten kann.
Gerade weil ich das Gefühl habe dass viele User hier Künstlerisch interessiert sind fände ich das für Allmystery eine Gute Idee :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Neue Rubrik "Kunst - Kritik"

30.05.2011 um 06:21
Dafür reichen die diversen UH threads, und da wird auch nur gespammed...3 von 300 Beiträgen sind da vll. ernsthafte Beiträge.

Aber gleich ne ganze Rubrik?

Ne. Dafür gibs Blogs oder den UH.


1x zitiertmelden

Neue Rubrik "Kunst - Kritik"

30.05.2011 um 07:41
Das wäre eine weitere Rubrik, die bei mir unter [weiteres] verschwinden würde, zumal ich mir ohnehin mir nicht anmaßen würde, Kunst zu bewerten. Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Zitat von cydoniacydonia schrieb:per Bewertungssystem
Da würde ich doch eher vorschlagen, die Kunstwerke im eigenen Blog zu veröffentlichen, da gibts ja ein Bewertungssystem ;)

Dagegen. :)


1x zitiertmelden

Neue Rubrik "Kunst - Kritik"

30.05.2011 um 08:50
Auf sowas hätt ich nichts dagegen...


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Rubrik "Kunst - Kritik"

31.05.2011 um 03:55
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ne. Dafür gibs Blogs oder den UH.
Es gibt eine Computerhilferubrik sowie Filme und Serien. Könnte man das theoretisch nach deiner Auffassung nicht auch in "uh" posten?

@bo
Zitat von bobo schrieb:Da würde ich doch eher vorschlagen, die Kunstwerke im eigenen Blog zu veröffentlichen, da gibts ja ein Bewertungssystem ;)
Soetwas gibt es ja zu hauf, allein wenn ich an Deviantart denke. Hierbei geht es eher um Allmystery. Dort können Leute gezeichnete oder sogar gerenderte Bilder über Paranormales Posten. Ich würde dieses Forum als tolle Anlaufstelle für soetwas empfinden.


melden

Neue Rubrik "Kunst - Kritik"

31.05.2011 um 06:36
@cydonia

Ich meinte auch nicht Deviantart. ;)
Es gibt auch die Möglichkeit, auf Allmy seinen eigenen Blog zu haben ;)

Allmystery-Wiki: Der Allmy-Blog


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Rubrik "Kunst - Kritik"

31.05.2011 um 06:48
@bo
Gut, da hast du Recht. Nur schaut dort keiner gezielt nach.


melden

Neue Rubrik "Kunst - Kritik"

26.06.2011 um 07:21
Wie zino schon sagte. Sowas kann man unter der Rubrik Unterhaltung posten. Die Thematik ist jetzt nicht soooo umfangreich, dass ich dafür eine neue Rubrik erstellen würde...
Dagegen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr