Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benachrichtigungslink in neuem Tab öffnen

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Benachrichtigungslink ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
7
Nein
34
Ja

Seite 1 von 1

Benachrichtigungslink in neuem Tab öffnen

11.07.2011 um 17:41
Wenn man in einen Thread angesprochen wird bekommt man ja eine Meldung:
xxx hat Sie in der Diskussion yyy angesprochen
Oft wenn man eine solche Meldung bekommt ist man jedoch in einem anderen Thread am lesen
oder am schreiben eines Beitrages und würde den Thread wo man angesprochen wurde am liebsten in einem zweiten Tab öffnen. Dies geht aber nicht.

Habe Firefox so eingestellt dass beim klicken auf das Mausrad der Link in einem neuem Tab aufgeht. Mache ich das aber bei dieser Diskussionsverknüpfung funkt das nicht. Auch nicht wenn ich mit dem rechten Mausknopf auf den Link gehe gibt es keine entsprechende Auswahl.

Wäre es nicht gut diese Verknüpfungen würden vom Browser als Links erkannt werden??

Das lässt sich doch sicher einrichten

Anzeige
1x zitiertmelden

Benachrichtigungslink in neuem Tab öffnen

11.07.2011 um 17:43
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:Habe Firefox so eingestellt dass beim klicken auf das Mausrad der Link in einem neuem Tab aufgeht. Mache ich das aber bei dieser Diskussionsverknüpfung funkt das nicht. Auch nicht wenn ich mit dem rechten Mausknopf auf den Link gehe gibt es keine entsprechende Auswahl.
ja das fände ich gut..hat mich auch öfters gestört


melden

Benachrichtigungslink in neuem Tab öffnen

11.07.2011 um 20:43
ich hab allmy oben inner taskleiste und es so eingestelt, dass sich n neuer tab öffnet und dann klick ich auf die nachricht erst. das geht zwar, auch fix, aber wenn es automatisch gehen würde, wärs natürlich etwas einfacher ^^


melden

Benachrichtigungslink in neuem Tab öffnen

11.07.2011 um 22:03
@atomflunder

wenn du in einem thread angeschrieben wirst, du die pn öffnest und mit der linken maustaste auf den link klickst, dann wird doch für gewöhnlich ein neuer tab geöffnet

das wurde doch mal von dns so eingestellt

wenn du im benachrichtigungsfenster mit der mittleren maustaste auf den link klickst, dann öffnet sich natürlich nur im benachrichtigungsfenster ein neuer tab..

nachtrag:

ist wirklich nicht der fall, dachte das war mal so.. scheinbar nur bei links die man per pn bekommt

okay dafür :ok:


melden

Benachrichtigungslink in neuem Tab öffnen

12.07.2011 um 22:42
Dafür. Mich hat das auch schon gestört und daher klicke ich die Diskussionsverknüpfung in der Benachrichtigung erst an, wenn ich im aktuellen Thread fertig gelesen oder geschrieben habe.


melden

Benachrichtigungslink in neuem Tab öffnen

12.07.2011 um 22:46
wär ich auch 100pro dafür! dann mussich nicht aufs mausrad klicken dazu!


melden

Benachrichtigungslink in neuem Tab öffnen

12.07.2011 um 22:47
@atomflunder

JA! Definitiv gute Idee!


melden

Benachrichtigungslink in neuem Tab öffnen

13.07.2011 um 01:15
Finde ich auf jeden Fall sinnvoll, daher für Ja gestimmt.


melden

Benachrichtigungslink in neuem Tab öffnen

13.07.2011 um 12:55
@Cesair
funst das bei dir mit mausrad??? bei mir kommt da nur ne leere neue seite in dem kleinen fenster


melden

Benachrichtigungslink in neuem Tab öffnen

13.07.2011 um 12:59
@atomflunder
kann dir jetzt nicht genau sagen wie da die einstellungen dafür sind aber ja wennich auf mausrad klciek dann öffnet sich das in einem neuen tab


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: