Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chatliste ausklappbar

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chatliste Und Freundschaftsliste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
10
Nein
22
Ja

Seite 1 von 1

Chatliste ausklappbar

12.07.2011 um 19:31
Also.....


jeder kent doch das Problem wen zu viele im chat sind das mann dann seine fl nicht mehr lesen kann....


und da dachte ich mir das unter dem chatsymbol so ein button mit einem pfeil drin ist...
und wen man dan die cl sehen möchte dan drückt man den button.. und die liste baut sich dan nach unten auf...
und wen man fertig ist oder die liste nicht mehr braucht drückt man wieder auf einen button und die liste "zieht" sich wieder zusammen...

und die fl rutscht je nachdem nach oben oder nach unten...

Anzeige
melden

Chatliste ausklappbar

12.07.2011 um 19:32
Also wenn ich im Chat bin seh ich meine fl noch...


1x zitiertmelden

Chatliste ausklappbar

12.07.2011 um 19:33
Hab ich heut auch schon vorgeschlagen :)


melden

Chatliste ausklappbar

12.07.2011 um 19:33
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Also wenn ich im Chat bin seh ich meine fl noch...
Das hängt natürlich davon ab, wieviel Leute im Chat sind und welche Auflösung dein Display hat :|


melden

Chatliste ausklappbar

12.07.2011 um 19:34
Ich hab da keine Meinung zu, wenn ich was in der FL schauen will scrolle ich halt runter.


melden

Chatliste ausklappbar

12.07.2011 um 19:35
@Tommy137

Achso,

Naja ich hab im Chat eh immer ein zweites Allmy Fenster offen


melden

Chatliste ausklappbar

12.07.2011 um 19:35
Meiner Meinung nach ein guter Vorschlag, man könnte ihn noch dahingehend ergänzen, dass die Chatliste auch ausgeklappt werden kann, wenn man selbst nicht im Chat ist. So kann man schnell einen Überblick über die Chatter bekommen.


melden

Chatliste ausklappbar

12.07.2011 um 19:59
@Ilian
kann man aber auch in der rubrik unterhaltung sehen ;)


melden

Chatliste ausklappbar

12.07.2011 um 20:06
ich finde den vorschlag gut, hab meine fl nämlich fixiert und da kann es vorkommen das ich nen teil der unteren fl nicht sehe.. scrollen kann ich dann auch nicht

aber das ist eher mein problem ^^


melden

Chatliste ausklappbar

12.07.2011 um 20:44
@Ilian
ja danke


melden

Chatliste ausklappbar

13.07.2011 um 00:06
Also als letztens 100 im Chat waren musste ich doch trotz 1080er ein wenig scrollen bis ich bei der FL angekommen war :D :ok:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed